Sonnendeck Seereisen

allgem. Fragen zur Freedom of the Seas

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Re: allgem. Fragen zur Freedom of the Seas

Beitragvon Schneewie am 04.10.2019 10:39

Bald geht es los und klar habe ich noch eine Frage.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gab es auch Wasserflaschen an Bord? Wir haben ein Getränkepaket (das große) und trinken aber auch gern Wasser. Damit wir nicht immer wieder ins Windjammer Restaurant laufen müssen, um uns dort Wasser zu holen, wären Wasserflaschen nicht schlecht.

Bekomme ich diese am Pool an der Bar, bzw. gibt es die überhaupt?


Danke.
Benutzeravatar
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 523
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund

Re: allgem. Fragen zur Freedom of the Seas

Beitragvon fneumeier am 04.10.2019 11:12

Ja, natürlich gibt es Wasserflaschen an Bord. Solltest Du an jeder Bar bekommen.

Gruß
Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8633
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: allgem. Fragen zur Freedom of the Seas

Beitragvon Schneewie am 04.10.2019 12:00

Danke!
Benutzeravatar
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 523
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lolo und 3 Gäste