Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Beitrag von MS Cruiser »

Hallo zusammen,

ist noch jemand dabei, wenn die Queen Elizabeth 2 am 27. August zu ihrer Reise durch das Mittelmeer ablegt?

Etwas Wehmut ist dabei, da es wohl meine letzte Fahrt auf diesem großartigen Schiff sein wird, aber die Vorfreude, sie überhaupt noch einmal zu erleben, ist natürlich größer.

Bei dieser Reise darf man sich genauso auf interessante Städte wie z.B. Athen, Neapel und Valencia freuen wie auch auf sechs erholsame Seetage.
demo

Re: Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Beitrag von demo »

Hallo MS Cruiser,

das ist ja toll. Wir sind ja gerade zuvor auf dem QE2 gewesen. Daher sind wir bei Deiner Reise nicht dabei Aber ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass!!!! ;)

Schöne Grüsse
Dennis
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Beitrag von MS Cruiser »

demo hat geschrieben:Hallo MS Cruiser,

das ist ja toll. Wir sind ja gerade zuvor auf dem QE2 gewesen. Daher sind wir bei Deiner Reise nicht dabei Aber ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass!!!! ;)

Schöne Grüsse
Dennis
Hallo Dennis,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche! Alle diese Reisen im letzten Jahr habe wahrscheinlich etwas Besonderes.
Auch Euch eine tolle Zeit!
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Beitrag von Albatros »

MS Cruiser hat geschrieben:Bei dieser Reise darf man sich genauso auf interessante Städte wie z.B. Athen, Neapel und Valencia freuen wie auch auf sechs erholsame Seetage.
Hallo MSCRUISER,
in der Tat: das Beste an dieser Mittelmeerkreuzfahrt sind die Seetage. Wir haben sie auf dem Törn vom 5. - 21. Mai sehr genossen. An den ersten beiden Tagen gab es auf dem Boat Deck kaum freie Liegen und Auflagen. Das änderte sich dann schlagartig. Wir fanden immer zwei Liegen und schauten stundenlang aufs Wasser.... eingewickelt in Handtücher (wegen des Windes)
Wir wünschen euch genau so schöne Tage an Bord der QE2, wie Karin und ich sie erleben durften (vielleicht haben auf eurer Fahrt die britischen Altenheime, Abteilung Pflegestufe, diesmal keinen Betriebsausflug.....
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Roll Call Queen Elizabeth 2, 27.08.-10.09.2008

Beitrag von Gerd Ramm »

Wir wünschen euch genau so schöne Tage an Bord der QE2, wie Karin und ich sie erleben durften
...und ich hab den Film der Reise, ein Erlebnis und zugleich ein Dokument.
Viele Grüße
Gerd
Antworten