"Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie RCI soeben bekanntgegeben hat, wird die "Legend of the Seas" ab November 2009 ganzjährig in Asien eingesetzt. Weitere Details, eine offizielle Pressemitteilung o.ä. gibt es derzeit noch nicht.
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: "Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Beitrag von moeve »

Na also - dachte ich mir doch das die Reedereien nicht sooo dooof sind. Viele amis träumen schon wieder von billige Homeport Kreuzfahrten......... Allerdings sind die wachsende Konjunturen nicht dort und die Reedereinen wären blöd wenn sie die alternative passagiere nicht versuchen würden zu ködern..... Asien nicht schlecht das werden unsere Aktien vieleicht doch bald wieder etwas mehr wert sein.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: "Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Beitrag von Daniel »

moeve hat geschrieben: Asien nicht schlecht das werden unsere Aktien vieleicht doch bald wieder etwas mehr wert sein.
Ich hab die letzten Jahre selbst sehr wenig für den Gewinn beigetragen, aber das macht Hoffnung... ;)

Neue Kunden, neue Märkte, das sollte eine Lösung sein!
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: "Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Beitrag von Garfield »

Raoul Fiebig hat geschrieben:... wird die "Legend of the Seas" ab November 2009 ganzjährig in Asien eingesetzt. ...
Und da für Helga und mich Asienreisen im Augenblick kaum in Frage kommen, freut es mich um so mehr, dass wir dieses Jahr die Gelegenheit hatten, die Legend auszuprobieren ... :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: "Legend of the Seas" ganzjährig in Asien

Beitrag von Raoul Fiebig »

Mein lieber Stefan,

es enttäuscht mich doch ein wenig, daß Du keine "Immersion Cruise" mit Mandarin als Bordsprache und chinesischem Bordprogramm unternehmen möchtest. :lol: :lol: :lol:
Antworten