Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
demo

Re: Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

eben ahbe ich von der Lloyd Werft erfahren, dass die QE2 doch nicht nach Bremerhaven käme. :confused:

Weiss irgendjemand mehr???

Gruss
Dennis
demo

Re: Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Beitrag von demo »

weitere Infos.... :)

Auf Rückfrage bei CUNARD Hamburg habe ich erfahren, dass die vorgesehenen Arbeiten wohl doch in Southampton vorgenommen werden.
Man antwortetet mir, dass durch die Zeitersparnis sogar zusätzliche, bisher nicht geplante Arbeiten vorgenommen werden können.

Ich bin noch dran zu erfahren, was das sein könnte.

Grüsse
Dennis
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Beitrag von Alexander O »

Hallo,

heute stand es dann auch in der Zeitung (http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1598538). Sie kommt definitiv nicht mehr nach Bremerhaven.

Viele Grüße,

Alexander
demo

Re: Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Beitrag von demo »

Hallo Alexander,

danke für die Info.
Weiss den einer, was ausser den Filterarbeiten egmacht wird? lLider gibt CUNARD Hamburg darüber keine Auskunft.

Grüsse
Dennis
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Abschied von der QUEEN ELIZABETH 2 in Hamburg am 8.12.

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
durch einen glücklichen Umstand habe ich eine VHS Cassette von National Geografic mit Berichten über die Que 2 bekommen. Es wird auch über "Luxusdampfer" so derTitel wie Normandie, Queen Mary und Queen Elizabeth berichtet. Obwohl der Bericht von Rita Knobel-Ullrich über eine TA der Que 2 lustiger ist. Wer mehr über die Berichte wissen möchte, kann mir gern eine PN zukommen lassen.
Viele Grüße
Gerd
Antworten