Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von HeinBloed »

Beatrice Muller, die seit neun Jahren auf der QE2 lebt muss sich ein neues zu Hause suchen:

http://www.usatoday.com/travel/cruises/ ... csp=Travel

So lange hätte ich es bestimmt nicht ausgehalten...

Gruß
HeinBloed
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von Albatros »

... und ich nach meinen jüngsten Erfahrungen auf diesem Schiff auch nicht. Ich habe zwar wirklich so gut wie nichts zu kritisieren, eigentlich gar nichts; aber dennoch.
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von moeve »

Bea ist sowieso eine ganz besondere Persönlichkeit und wenn man bedenkt das Ihr mann damals auf der QE II verstarb .... Sie liebt menschen und hat nichts dagegen sie auch jede Woche neu kennen zulernen.
demo

Re: Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von demo »

Hallo,

ich durfte sie auch einmal kennenlernen und könnte mir sonst schon vorstellen auch auf der QE2 alt zu werden!

Gruss
Dennis
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von AIDAblu »

Mir an ihrer Stelle würde das Herz brechen... :cry:
Ich hoffe, sie verkraftet den Abschied und findet ein mindestens ebenso liebevolles neues schwimmendes Zuhause.
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Neues Zuhause gesucht, weil QE2 außer Dienst gestellt wird..

Beitrag von moeve »

Was mich eher wundert ist das Cunard sich nicht gleich darum gekümmert hat - da Bea ja fast eine institution anbord der QEII. Sie hätten gleich eine bestimmte Kabine so bauen können wie es Bea braucht. (Sie hat eine Innenkabine auf der QE2 umbauen lassen damit das Oberbett stauraum würde etc.)

Die Erbsenzähler bei Cunard haben wohl vergessen das Sie eine Zahlende Socialhostess anbord hatten - den Bea hatte eine recht teure "Gefolgschft" Einige kammen nur um Sie kennen zu lernen. Na ja Sie will jetzt innerhalb des Konzerns wechseln (evtl. zu Princess)

Trotzdem ist es für Sie sicher schlimm den Ihr man ist damals auf der QEII verstorben....... und jetzt muss sie das Schiff verlassen aufdem sie dachte das Sie ihren Lebensabend erleben dürfte.
Antworten