Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

wobei man zum mit eigenem Antrieb zur Verschrottung fahren ein funktionierendes Abwassersystem nicht zwingend benötigen dürfte. :lol:
Raik
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 816
Registriert: 16.03.2011 15:00

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von Raik »

Die Costa Victoria wurde schon in Italien ausgeschlachtet. Dabei wird auch wesentliche Navigationsausrüstung und Schiffselektronik von Bord gekommen sein.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kai,

dann hätte sie keine gültige Klasse (erst recht für den Überführungsnamen) mehr haben dürfen, die sie aber hatte.
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 713
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Costa Victoria ab jetzt ohne Italiener an Bord

Beitrag von Equinox »

Raik hat geschrieben: 28.02.2021 23:31 Die Costa Victoria wurde schon in Italien ausgeschlachtet. Dabei wird auch wesentliche Navigationsausrüstung und Schiffselektronik von Bord gekommen sein.
In Italien wurde nicht viel ausgeschlachtet bis auf ein paar Registrierkassen etc. Diese Dinge wurden aber schon in Civitavecchia auf andere im Hafen liegende Costa Schiffe verteilt. In Piombino ging recht wenig auf dem Schiff.
Antworten