Carnival Corp. gibt 13 Schiffe ab

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Patrick Wetter
Captain
Captain

Re: Carnival Corp. gibt 13 Schiffe ab

Beitrag von Patrick Wetter »

Cruise-Jaeger123 hat geschrieben: 14.10.2020 20:33 Da wittert wohl der Seajets-CEO zusammen mit irgenwelchen Investoren die Chance seines Lebens in die lukrative Kreuzfahrt-Branche mit (vermutlich sehr günstigen) Schiffen einzusteigen. Bin gespannt, ob Seajets dann ausschliesslich auf Kreuzfahrten mit Boardingmöglichkeit in Griechenland setzen wird und mit den 4 Schiffen gfls. auch Celestyal Cruises gehörig Konkurrenz macht...
Konkurrenz zu Celestyal wird es nicht geben, eher Kooperationen. Das Management der Schiffe wird allesamt durch Optimum Shipmanagement gemacht, welche ein Teil der Louis-Gruppe ist, zu der auch Celestyal gehört. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Schiffe querbeet verchartert werden.
Kieler
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Kieler »

Hallo Raoul,

was ist eigentlich hieraus geworden:
Raoul Fiebig hat geschrieben: 16.09.2020 17:54 Hallo allerseits,

die "Sea Princess" soll möglicherweise auch an Seajets gehen, hört man aus Griechenland. Das wären dann vier Schiffe, die die Hellenen übernehmen. :eek:
Ich wundere mich darüber, dass es überall heisst, die Pacific Aria sei das vierte und nicht das fünfte Kreuzfahrtschiff von Seajets.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kieler,

eine Bestätigung für den Kauf der "Sea Princess" habe ich noch nicht gefunden. Das waren, wie gesagt, Gerüchte aus Griechenland.
Kieler
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Kieler »

Die Carnival Fantasy ist von vorne kaum noch zu erkennen, ihre Schwestern sehen noch unversehrt aus. Ich vermute, die Inspiration liegt dort etwas ungünstig zum Verschrotten, solange die Soverein, noch nicht vollständig abgebrochen ist.

Hier noch einige Bilder.
Antworten