BTT: Die relativ guten Weine im YC Restaurant sind schon inklusive.
Je geringer die Nachfrage, desto größer die Chance nochmals eine Woche YC für 800 EUR zu erleben... Gut für uns, wenn auch so gedacht wird...Cali65 hat geschrieben:Und im November wird man bspw Top 16 eigentlich schon wieder so gut wie gar nicht nutzen.
Deine Entscheidung!Cali65 hat geschrieben:Das etwas bessere Essen und der Butler wären mir keine 150 p.N wert.
Solange diese Kabinenart (12-15 je Schiff) nur auf der MSC Seaside, MSC Seaview, MSC Meraviglia, MSC Bellissima und MSC Grandiosa buchbar ist, ist das Angebot halt sehr eingeschränkt.wizardrous hat geschrieben:...ist nicht zu haben als YC-Innen...
Das blöde ist: sie werden zu unterschiedlichen Zeiten in den unterschiedlichen Märkten freigegeben!wizardrous hat geschrieben:Für Ende 2019 jedenfalls leider keine Chance was wir echt extremst bedauernweiß einer ab wann man zumindest die Routen für Ende 2020 ca. buchen kann? Bei meinem Glück vergesse oder übersehe ich die Deadline sonst noch glatt..
Miller3000 hat geschrieben:Wir haben schon mehrfach im November, Januar und März Kreuzfahrten im WMM und ÖMM gemacht und was Wetter war in der Regel so, dass man kurzärmlich raus konnte. Zwar hatte man immer auch mal ein, zwei Tage (bei 10 tägigen Touren), die nicht perfekt waren aber auch an diesen konnte man was gutes machen. Dazu sind die Städte nicht so überlaufen wie sonst. Bei der Akropolis war im April mal eine ewig lange schlange, im Januar konnten wir ohne anstehen bei strahlenden Sonnenschein und blauem Himmel direkt rein. Ich sehe es daher wie Heinbloed, das ist eine super Zeit um gute Preise abzugreifen, die zudem auch sonst Vorteile bietet, die manchen Nachteil wieder ausgleichen. Wir haben daher in diesem Jahr auch im Dezember den YC gebucht. Statt das 5-fache einer Innenkabine wie sonst, hat es hier "nur" das doppelte gekostet. Da muss man einfach zuschlagen. Da wir eh sonst immer innen buchen, sind die YC Innenkabinen für uns echt ein tolles Angebot. Das hier genannte Beispiel von unter 1.400 Euro für eine Woche YC sehe ich auch als sehr guten Preis an. Würde ich sofort buchen, wenn ich im Oktober an so was interesse hätte. Hein hat es ja schön vorgerechnet. 200 Euro pro Nacht im YC sind klasse, denn der ist auch wirklich 2 Klassen besser als außerhalb des YCs.