Ich habe 2 Reisen mit dem Ticker in die Signatur geholt - zuerst hat es funktioniert, auch die Vorschau ist OK. Aber jetzt kann ich sie im Threadverlauf nicht mehr sehen. Mache ich etwas falsch?
Deine Signatur sieht korrekt aus. Allerdings muß unter "Optionen" (unterhalb des Fensters, in dem Du einen Beitrag schreibst) ein Haken bei Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden) gesetzt sein, damit die Signatur auch unterhalb Deines Beitrags angezeigt wird. Andernfalls blendet die Forensoftware sie aus.
Zudem ist die Signatur nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.
Folgende Veranstalter wurden neu hinzugefügt:
• Blessing Flusstouristik
• Celestyal Cruises
• Cuba Cruise
• DFDS Seaways
• Finnlines
• Fjord Line
• Grandi Navi Veloci
• P&O Cruises Australia
• P&O Ferries
• Silja Line
• Smyril Line
• Stena Line
• Tallink
• TT-Line
• Viking Line
Falls Ihr noch Wünsche / Vorschläge haben solltet, teilt sie uns bitte mit.
über Kreuzfahrtcountdown.de ist dies nicht möglich. Dort können lediglich einzelne Ticker angelegt werden. Zu cruise-ships.com, ehemals Nautical Cities, gibt es hier einen eigenen Thread. Diese Seite wird leider wohl nur noch unregelmäßig gepflegt. Wir haben mit ihr allerdings nicht das geringste zu tun und haben darauf entsprechend keinerlei Einfluß.
Ich habe jetzt auch auf deinen Ticker umgestellt, da der andere nicht mehr richtig funktionierte. Kann man die Ticker auch nebeneinander anzeigen lassen? Untereinander nimmt es immer so viel Platz weg und der Leser muss immer recht viel scrollen.
Ich habe gerade bei CMV mit der Astoria gebucht (vielleicht eine der letzten Chancen dieses Schiff noch zu erleben) und dabei festgestellt, daß CMV auch noch in unseren Anbietern für den Ticker fehlt. Könnte die Reederei noch eingefügt werden?
ich habe gerade mal wieder die "Logo-Liste" aktualisiert. Einige nicht mehr existente Veranstalter wurden entfernt. Keine Sorge: Alle Logos sind weiterhin auf dem Server verfügbar. Es können für die "entfernten" Reedereien lediglich keine neuen Countdowns erstellt werden. Alte bleiben jedoch erhalten. Ein paar Neuzugänge und Logo-Aktualisierungen gab es auch.
Habt Ihr noch Vorschläge zu Veranstaltern, die unbedingt noch ergänzt werden sollten? Wo habe ich ein altes Logo übersehen?