Crystal «Serenity»: 15.08. – 02.09.22; Los Angeles nach New

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
demo

Crystal «Serenity»: 15.08. – 02.09.22; Los Angeles nach New

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

schon seit 2015 wollten wir mal Crystal Cruises probieren, jetzt haben wir uns für eine geplante Fahrt durch den Panamakanal entschieden.

Aug 15, Mon Los Angeles
Aug 16, Tue Cruising the cost of Baja California
Aug 17, Wed Cruising the cost of Baja California
Aug 18, Thu Puerto Vallarta, Mexico
Aug 19, Fri Cruising the cost of Mexico
Aug 20, Sat Huatulco, Mexico
Aug 21, Sun Cruising the cost of Central America
Aug 22, Mon Caldera, Cosat Rica
Aug 23, Tue Cruising the cost of Central America
Aug 24, Wed Durchfahrt Panamakalna
Aug 25, Thu Cartagena, Columbien
Aug 26, Frid Cruising the Caribbean Sea
Aug 27, Sat Cruising the Caribbean Sea
Aug 28, Sun Key West
Aug 29, Mon Cruising the eastcost of USA
Aug 30, Tue Charleston, South Carolina
Aug 31, Wed Charleston, South Carolina
Sep 01, Thu Cruising the eastcost of USA
Sep 02, Fri New York

Obwohl es noch 2.5 Jahre sind, freuen wir uns jetzt schon sehr auf diese Kreuzfahrt. Wenn jemand zuvor mit Crystal oder speziell mit der «Serenity» sind wir natürlich über einen Bericht sehr dankbar.

Gruss
Dennis
demo

Re: Crystal «Serenity»: 15.08. – 02.09.22; Los Angeles nach New

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

wir haben jetzt diese im Januar 2020 gebuchte Kreuzfahrt storniert.
Die Einreise in die USA bleibt auf längere Zeit «unsicher», ob meine Impfung dort gilt, weiss aktuell noch niemand. Die (Moderna) meines Partner wird akzeptiert.

Die Rederei Crystal lässt nur noch geimpfte sowie ungeimpfte Gäste nur in begrenzter Anzahl an Bord. Man muss dies vorher anfragen und sich auf eine Warteliste setzten lassen. Ausserdem gelten an Bord Einschränkungen für als ungeimpft geltende Reisende. Zusätzlich muss man grüne und rote Armbänder tragen. Was für uns gar nicht geht.

Hoffe, ihr findet alle Wege für Euch weiterhin Kreuzfahrten zu geniessen.

Liebe Grüsse
Dennis
Antworten