Schöne Grüße von Andrej und eine Nacht auf der MONA LISA

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Schöne Grüße von Andrej und eine Nacht auf der MONA LISA

Beitrag von HeinBloed »

Moin, moin,

es wird Zeit nach vorne zu schauen und die Ereignisse in Riga hinter sich zu lassen...

Deswegen eröffne ich BEWUSST einen neuen Thread.

Wir haben Andrej und die MONA LISA besucht.

Hier findet ihr mehr.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne Grüße von Andrej und eine Nacht auf der MONA LISA

Beitrag von Gerd Ramm »

Auf welchem Schiff gibt es eigentlich noch ein echtes Kino, statt einem Filmprogramm in der Kabine, wofür man auch noch bezahlen soll..
Hallo Tien
da kann ich Dir Einige nennen:Maxim Gorkiy ,Albatros,Hanseatic.........und bezahlt für Fernsehen habe ich noch nie, denn ich bin im Urlaub und Festival sollte z B nicht auch noch daran verdienen.
Viele Grüße
Gerd
Antworten