The Scholar Ship / Mona Lisa - Werft im April?

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: The Scholar Ship / Mona Lisa - Werft im April?

Beitrag von die-zwee »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Schön, daß sie wieder da ist! :thumb:
Hallo Raoul,

da schließen wir uns uneingeschränkt an. Es wäre schön, wenn diese Old Lady uns noch lange Zeit nostalgisch angehauchte Urlaubsfreuden bescheren könnte. Und erst recht wäre es schön, wenn dies unter der Regie eines sachverständigen Veranstalters passiert, der selber bekennender Shiplover ist . . . :)


Maritime Grüße von den zwei Shiplovern aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: The Scholar Ship / Mona Lisa - Werft im April?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

noch mehr Bilder hier (sollen in Kürze noch durch viele weitere ergänzt werden). :)
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: The Scholar Ship / Mona Lisa - Werft im April?

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

die Mona Lisa hat gegen 7:30 Uhr die Schleuse in Brunsbüttel passiert und ist bei strahlendem Sonnenschein durch den NOK gefahren.

Hier meine Bilder:

Bild

Bild

Mehr Bilder bei mir auf der Seite ...

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: The Scholar Ship / Mona Lisa - Werft im April?

Beitrag von bananenboot »

Das Schiff im Lichte der Sonne im Kanal! Tolle Bilder! Danke an alle Fotografen!
Antworten