DELPHIN-Partynacht 10.-11.05.2008 Hamburg - Kiel

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: DELPHIN-Partynacht 10.-11.05.2008 Hamburg - Kiel

Beitrag von HeinBloed »

Guten Abend,

das Ende unser DELPHIN-Kreuzfahrt findet ihr hier.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: DELPHIN-Partynacht 10.-11.05.2008 Hamburg - Kiel

Beitrag von HeinBloed »

Moin, moin,

es gibt hier noch einen kleinen Nachschlag vom Hafengeburtstag mit ein paar Bildern noch von der ALBATROS, AMADEA und BRILLIANCE OF THE SEAS am 12.05.2008.

Bis zur Fortsetzung des Blogs dauert es nicht allzu lange...

Auf ein Schiff geht es dann wieder im Juli zur Jungfernfahrt auf der EURODAM. Dann kommen wir auch wieder nach Hamburg.

Bis dann

HeinBloed

Bis bald DELPHIN:

Bild
Benutzeravatar
tiberius76
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 44
Registriert: 10.11.2007 08:17
Wohnort: Hannover

Re: DELPHIN-Partynacht 10.-11.05.2008 Hamburg - Kiel

Beitrag von tiberius76 »

@ HeinBloed

es ist mir immer wieder ein Freude Deine Blogs zu lesen. Gute Erklärungen, lustige Anekdoten und schön viele Bilder.

Vielen Dank das Du Dir soviel Mühe gibst.

Grüße aus dem leider sehr unmaritimen Braunschweig
Benutzeravatar
FranzB
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 03.04.2008 17:26
Wohnort: Köln

Re: DELPHIN-Partynacht 10.-11.05.2008 Hamburg - Kiel

Beitrag von FranzB »

Hallo zusammen,

wir, 1 Kollege, 7 Kolleginnen und meine Wenigkeit, hatten im letzten Jahr diese Partynacht gebucht. Außer mir, hatte nur noch eine Kollegin Kreuzfahrterfahrung. Für die Anderen war es Neuland. Also gings am Samstag auf mein Lieblingsschiff.

Mir persönlich hat die Partynacht sehr gefallen, der überwiegende Teil der Gruppe war auch auch sehr angetan. Dass nicht alle Kreuzfahrer werden wollen, ist nur natürlich. Wo kämen wir hin, wenn alle aufs Schiff wollten!

Was war positiv:

1. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach Spitze.
2. Das Essen. Auch wenn nicht alle Gänge Begeisterung auslösten, aber vorallem das tolle Mitternachtsbuffet riss dies wieder heraus.
3. Das Personal: Bis auf die Getränkekellnerin an unserem Tisch, sie schien etwas überfordert, war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hier
möchte ich besonders Viktoriya hervorheben. Sie bediente uns an Tisch 31.
4. Das Programm: Es wurde für jeden etwas geboten. Shantychor, die Gruppe 'Oh Baby' die mit ihrer tollen Musik die Tanzfläche zum Beben brachte.
Natürlich nicht zu vergessen: Wenke Myhre. Da wir keine Fans von ihr waren, wollten wir nur mal reinschauen bzw. -hören und blieben bis zum Schluss.
Ein sehr schönes Programm, wobei die Anhänger Ihrer Schlager vielleicht etwas zu kurz kamen.
Auch im Sky Club wurde überwiegend gute Musik aufgelegt. Obwohl der DJ es 2x schaffte, die Tanzfläche zu leeren.
5. Das Wetter, einfach traumhaft.
6. Der Hafengeburtstag: Es war schön die Delphin Voyager, die Albatros und vorallem die Amadea zu sehen. Auf ihr war ich im Mai 2006 unterwegs gewesen.
Es war eine tolle Atmosphäre als wir an den Landungsbrücken vorbei fuhren.
7. Und zum Schluss: Meine Delphin. Seit meiner Tour im Febr. 2005 von Barbados nach Gran Canaria, war es immer mein Wunsch wieder auf dieses
Schiff zu kommen. Auch wenn es nur kurz war.

Was war negativ:

Eigentlich kaum etwas. Was man verbessern könnte, wäre die Qualität beim Frühstück, die Nuss-Nougat-Creme gibt es auch besser. Über den Joghurt hörte ich Kritik, habe ich aber selbst nicht probiert und 1 Omelett war fast kalt serviert worden, aber dies sehe ich als Ausreisser.

Es war insgesamt gesehen eine tolle Partynacht. Zufrieden fuhren wir von Kiel nach Köln zurück.
Antworten