FRAU IM SPIEGEL Spezial: Das Traumschiff

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

FRAU IM SPIEGEL Spezial: Das Traumschiff

Beitrag von HeinBloed »

Nun, möglicherweise ist das ja wieder mal ein Stichwort für einen bestimmten Personenkreis, die ein Problem damit haben, dass ich mich zum Freundeskreis von Dorothy zähle...

Im Zeitschriftenhandel habe ich mir mal für 2,80 EUR ein Sonderheft von FRAU IM SPIEGEL gegönnt.

DAS TRAUMSCHIFF.

Für 2,80 EUR ein netter Zeitvertreib.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: FRAU IM SPIEGEL Spezial: Das Traumschiff

Beitrag von die-zwee »

Hallo allerseits,

es gibt ja Zeitschriften, die wir noch nicht einmal beim Friseur lesen . . . :eek: Für die DEUTSCHLAND haben wir dann aber mal eine Ausnahme gemacht.

Klar ist die Zeitschrift mit dem "üblichen" Beiwerk gestreckt:

- Katja Woywood präsentiert Mode von Peter Hahn (... die 'Frau' an Bord uuuunbedingt tragen sollte :rolleyes: - zum Ausgleich wirbt Peter Hahn natürlich auch fleißig in dem Magazin :cool: );
- Kosmetika mit "Beauty-Wirkstoffen" aus dem Meer (oooohhhh, wie beziehungsreich - paßt ja ganz toll zum Thema ;) );
- Das Lieblingsmenü der Traumschiff-Crew . . .
- . . . und natürlich ein großes "Traumschiff-Gewinnspiel" mit "Luxusreisen" auf der DEUTSCHLAND als Gewinn.

Auf der anderen Seite gibt es aber reichlich Berichte und Bilder, die für echte Traumschiff-Fans die fast 100 Seiten sehr kurzweilig werden lassen. Wir geben Tien uneingeschränkt recht: Lediglich 2,80 Euro haben wir schon sinnloser angelegt . . .


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Antworten