Seite 1 von 1

Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 22.01.2008 19:52
von landratte
Da ich mich schnell rntscheiden muß bitte ich um SCHNELLE!!!!! :lol: Hilfe: Hat die Kabine 6038 freie Sicht oder hängt da ein Rettungsboot davor?

Liebe Grüße

Landratte

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 22.01.2008 19:59
von Garfield
So wie ich die Deckpläne interpretiere, hat 6038 freie Sicht. Die Rettungsboote hängen ein Deck tiefer - du schaust also über sie hinweg.

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 22.01.2008 21:01
von Raoul Fiebig
Hallo Landratte,

meiner Meinung nach hat die Kabine vermutlich keine freie Sicht, siehe folgendes Foto:

Bild

Das achtere Rettungsboot dürfte wohl genau davor hängen.

Ich verschiebe den Thread mal zu den Deutschen Kreuzfahrtveranstaltern. ;)

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 22.01.2008 21:21
von cruiseferry
Raoul liegt richtig, da hängt ein Rettungsboot davor. Der Blick nach oben sollte aber einigermaßen frei sein.
Ein Deck tiefer hat man dagegen halbwegs gute Sicht (aufs Wasser).

Viele Grüße
Frank Schönstedt

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 08:02
von landratte
Danke für die schnelle Antworten, habe diese Kabine nicht gebucht,

Eure Landratte

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 10:40
von landratte
Und die Kabine 6022? Bitte noch schneller antworten.

Eure Landratte die weg will.

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 11:35
von Raoul Fiebig
Hallo landratte,

Dir ist schon klar, daß das hier kein professioneller Beratungsservice ist, oder? Antworten kann man hier nicht einfordern - erst recht nicht innerhalb eines gewissen Zeitrahmens. Wenn Du eine kurzfristige professionelle Beratung wünschst, ist ein kompetentes Reisebüro wohl der beste Ansprechpartner.

Zur Kabine 6022: Die Sichtbehinderung dort - wenn überhaupt vorhanden - dürfte sich in deutlichen Grenzen halten, da sich davor (bzw. darunter) nur das kleine Fast Rescue Boat befindet, über das man problemlos hinwegsehen können sollte.

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 11:46
von landratte
Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo landratte,

Dir ist schon klar, daß das hier kein professioneller Beratungsservice ist, oder? Antworten kann man hier nicht einfordern - erst recht nicht innerhalb eines gewissen Zeitrahmens. Wenn Du eine kurzfristige professionelle Beratung wünschst, ist ein kompetentes Reisebüro wohl der beste Ansprechpartner.
Sorry Raoul,
wir wollten die Reise von Fidji über Melbourne nach Durban buchen und das Glückskabinenangebot war irgendwie suspekt, darum die 1. Anfrage. Die zweite Frage war wirklich als dringende Bitte und nicht als Forderung gemeint, nichts für ungut. Wir haben die 6022 gebucht, als dankeschön kommt ein subjektiver Reisebericht (irgendwan im April).
Noch mal vielen Dank

Landratte, die bald im Pazifik und Indischen Ozean rumschwimmt.

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 14:57
von Gerd Ramm
Dir ist schon klar, daß das hier kein professioneller Beratungsservice ist, oder?
Hallo
aber Raoul hat auch Telefon wenn man etwas vom Sonnendeck wissen möchte :lol:
Viele Grüße
Gerd

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 17:37
von Garfield
Raoul Fiebig hat geschrieben:... meiner Meinung nach hat die Kabine vermutlich keine freie Sicht, ...
Da sieht man wieder mal, wie man sich auf die Deckpläne verlassen kann. :rolleyes:

Re: Delphin Voyager Kabine 6038

Verfasst: 23.01.2008 17:46
von Daniel
landratte hat geschrieben:
Landratte, die bald im Pazifik und Indischen Ozean rumschwimmt.
Na dann schon mal gute Reise und guten Flug! :wave: