HLKF «2 für 1 Special»

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1011
Registriert: 06.11.2007 13:26

HLKF «2 für 1 Special»

Beitrag von demo »

Guten Tag,

weiss jemand, ob dieses Angebot nur für Deutsche gilt oder kann ich dies auch aus der Schweiz buchen?
Ich frage, weil das An-/Abreisepaket nur ab/bis Deutschland angeboten wird.

Geht man dann jedoch den Buchungsprozess auf der Webseite durch, kann man Abflughäfen in der Schweiz auswählen. Das verwirrt mich etwas.

Danke, wenn dazu jemand etwas weiss. Gruss aus der Schweiz
Dennis
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1011
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: HLKF «2 für 1 Special»

Beitrag von demo »

Habe die Frage ja im falsch eingestellt, sollte unter dt. Kreuzfahrtveranstalter. Kann das bitte ein Moderator ändern?
Danke und Entschuldigung!
Dennis
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1011
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: HLKF «2 für 1 Special»

Beitrag von demo »

HLKF hat anscheinend Probleme die gewisse Fahrten um die Kanaren zu füllen.
Heute kam für die Januar-Abfahrten ein Angebot, welches fast 2 für 1 entspricht.
Antworten