Adler Expedition mit der QUEST

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
christian E
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 323
Registriert: 20.11.2008 18:50

Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von christian E »

Sven Paulsen aus Sylt, Reeder der Adler-Ausflugsschiffe macht ernst und wird früher als alle anderen deutschen Veranstalter mit einem neuen Konzept und der gecharterten QUEST ab Ende Juli von Hamburg aus unter der Firmierung ALDER EXPEDITION in See stechen - wünsche ihm viel Erfolg.
Schön dass es doch noch ein paar Leute gibt, die einfach mal machen. Sicherlich für ihn nicht nur ein finanzielles Risiko, aber ich finde die Idee genial! :thumb:
Derweil werden in Hamburg und Rostock noch immer irgendwelche Pläne zusammengestrickt - und man kommt irgendwie nicht aus dem Quark!

https://www.weser-maritime-news.de/post ... wattenmeer

https://adler-expedition.de/

Christian
lioclio
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 504
Registriert: 03.04.2012 17:30

Re: Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von lioclio »

Das hört sich spannend an. Mal nachfragen, wie die Modalitäten für Einzelnasen sind, falls Plantours mit seiner Hamburg auch nicht aus dem Quark kommt.

LG Anna
blueside
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 165
Registriert: 05.03.2016 09:41
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von blueside »

Dann drück ich die Daumen, dass der Blanke Hans still hält :thumb:
HelgeK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 335
Registriert: 02.09.2014 20:47

Re: Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von HelgeK »

Wenn wir das nötige Kleingeld hätten, wären wir sofort dabei. Hört sich klasse an!
Expifan
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 61
Registriert: 24.04.2020 08:59

Re: Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von Expifan »

Eigentlich sollte morgen die erste Reise mit der QUEST ab Hamburg losgehen. Das Schiff liegt aber noch im Hafen von List auf Sylt und die erste buchbare Reise ist nun doch erst Mittwoch und nicht schon morgen.
Denke es gibt entweder zu wenig Buchungen für die morgige Abfahrt oder das Schiff ist noch nicht einsatzklar bzw. die Crew ist noch nicht volständig.
Alterseebaer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 20.01.2008 17:39

Re: Adler Expedition mit der QUEST

Beitrag von Alterseebaer »

Die morgige Reise ist nur für Presse geplant und wird auch durchgeführt, jedoch müssen die Teilnehmer nach Sylt zur Einschiffung.
Antworten