Neuer Kapitän auf der "Deutschland"

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Neuer Kapitän auf der "Deutschland"

Beitrag von Maximer »

Hallo allerseits,

gerade im neuen "Deilmann aktuell" gelesen: Die "Deutschland" bekommt einen neuen Kapitän:

Künftig wird Kapitän Thomas Röder (46) im Wechsel mit Andreas Jungblut das Kommando auf dem Traumschiff und die Verantwortung für die Leitung des Schiffsbetriebes haben.
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: Neuer Kapitän auf der "Deutschland"

Beitrag von Karsten K »

Ich habe übrigens neulich gehört, dass das neue Deilmann-Schiff, das ja schon lange im Gespräch ist, nun definitiv kommen soll... angeblich 2012 ... und wiederum im Stil der "Deutschland" ...
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Kapitän auf der "Deutschland"

Beitrag von Gerd Ramm »

He, den kenn ich, war auf der Albatros 2005 "Höhepunkte der Ostssee
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: Neuer Kapitän auf der "Deutschland"

Beitrag von Maximer »

Hallo Gerd,

stimmt. Ich hab heute noch ne andere Seite gefunden, wo noch mehr über ihn steht:

http://www.7seas-consulting.com/pageID_1822871.html
Antworten