Fragen zur aktuellen "Mein Schiff 1"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2017 13:10

Fragen zur aktuellen "Mein Schiff 1"

Beitrag von harryddorf »

Hallo zusammen,

nachdem es letztes Jahr eine längere Reise mit der Mein Schiff 6 gab, geht es nun im November für 5 Tage "ins Blaue" mit der Mein Schiff 1.

Ich habe mir in den letzten Tage diverse Vlogs, Rundgänge und Co der Mein Schiff 1 angesehen, aber eine Frage nicht abschließend klären können.

Theoretisch ist ja der Bugbereich genauso begehbar wie auf der Mein Schiff 6.
Ist das auch praktisch so? bei einem Video in Youtube hing am "Treppenaufgang" nämlich ein "Crew Only" Schild.

Ist der Bereich also praktisch nicht zugänglich, oder war das vielleicht eine temporäre Sperrung?

Vielleich hat ja jemand aktuelle Infomartionen der vielleicht in den letzten Wochen mit der Mein Schiff 1 "ins Blaue" gefahren ist.

Kleine Zusatzfrage.
Natürlich habe ich die Hoffnung eventuell Crewmember vom letzten Jahr von der Mein Schiff 6 wieder zu treffen auf der Mein Schiff 1.

Hat jemand zufällig den Namen des aktuellen Entertainment Managers auf der Mein Schiff 1?

Danke für Eure Antworten
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Fragen zur aktuellen "Mein Schiff 1"

Beitrag von Hamburger Jung »

Weiß jemand hier. Wenn man mit TUI im November 21 nach La Romana von Hamburg über München fliegt und Business bucht, wie gut die Klasse im Flieger ist?!
Fireflo87
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 49
Registriert: 09.03.2021 09:39

Re: Fragen zur aktuellen "Mein Schiff 1"

Beitrag von Fireflo87 »

Der Bugbereich ist wie auf der 6 begehbar.
Antworten