Vlog-Serie: Mittelmeer & Kanaren mit Mein Schiff 4 über Weihnachten und Silvester 2019/2020

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Vlog-Serie: Mittelmeer & Kanaren mit Mein Schiff 4 über Weihnachten und Silvester 2019/2020

Beitrag von biko »

Na,
das dachte ich mir doch, dass da was kommt. Als immer wieder mal (KF) Youtube-Kanal-Kucker bist Du mir irgendwo mal auf dem Schiff aufgefallen...
Bin gespannt, wann es weitergeht...

Bild
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Vlog-Serie: Mittelmeer & Kanaren mit Mein Schiff 4 über Weihnachten und Silvester 2019/2020

Beitrag von Woesty »

Tattoo-Studio klingt ja witzig. Ich habe kein Tattoo, kann mir auch kaum vorstellen, dass das viele Passagiere machen.
Oder hast du dir dein Emblem den Anker mit dem blauen Tau stechen lassen ?
VG
Woesty
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Vlog-Serie: Mittelmeer & Kanaren mit Mein Schiff 4 über Weihnachten und Silvester 2019/2020

Beitrag von biko »

Vielleicht kommt ja mal wieder ein Rockliner...
So lange ist Kurzarbeit. :cry:
Wir waren ja auch bei der Tour dabei, aber nicht im Video :D und haben selten jemand im Studio gesehen. Es ist auch sehr versteckt. Zufallskunden werden das kaum finden. Vielleicht soll es nicht so auffallen... ;)
Antworten