TUI Cruises erhält den „World's Best Cruise Spa 2019“ Award

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises erhält den „World's Best Cruise Spa 2019“ Award

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

TUI Cruises hat mir folgende Pressemitteilung übersandt:
TUI Cruises erhält den „World's Best Cruise Spa 2019“ Award
SPA & Meer auf der Mein Schiff Flotte überzeugt Experten und Gäste

Hamburg, 22. Oktober 2019. Gestern wurden die 5. World Spa Awards™ im Armani Hotel Dubai in 31 unterschiedlichen Kategorien verliehen. Mit der gesamten Mein Schiff Flotte hat TUI Cruises den Preis „World's Best Cruise Spa 2019“ gewonnen.

Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben online für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Für den „World's Best Cruise Spa 2019“ waren insgesamt neun Reedereien nominiert. Anne-Katrin Greschke, Product Manager SPA Concepts bei TUI Cruises freut sich über die Auszeichnung für den SPA & Meer-Bereich: „Nach dem Gewinn im letzten Jahr ist es umso bedeutender für TUI Cruises und die Marke Mein Schiff, diese Auszeichnung auch 2019 entgegennehmen zu dürfen. Es bestärkt uns, unser Produkt immer weiter zu verbessern und unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Der Dank geht an das gesamten SPA & Sport-Team an Land und an Bord sowie an unseren Dienstleister sea chefs.“ Mit den World Spa Awards™ werden herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche gefeiert und belohnt. World Spa Awards™ ist die Schwesterveranstaltung der 1994 eingeweihten World Travel Awards™.

Der SPA & Meer Bereich der Mein Schiff 1 beispielsweise besticht auf einer Fläche von 1.800 m² durch sein modernes Ambiente und umfasst unter anderem eine Finnische Sauna, eine Bio-Sauna mit Kräutern, ein Kräuterdampfbad, Fußbäder, Eisbrunnen, eine Mineralsauna sowie Erlebnisduschen mit unterschiedlichen Düften und Farben. Auf Deck 12 können Gäste die Horizontsauna mit Blick nach vorn auf das Meer hinaus sowie mit täglichen Aufgüssen genießen. Das Verwöhnprogramm ist teilweise auf die Fahrtgebiete abgestimmt und wurde gemeinsam mit exklusiven Marken wie Babor und Hyapur entwickelt. Weitere Partner wie Alessandro oder ANNEMARIE BÖRLIND – NATURAL BEAUTY erweitern das Angebot. An Bord der Mein Schiff Flotte gilt das TUI Cruises Premium Alles Inklusive-Konzept. Das bedeutet ein großer Teil des Angebots ist bereits im Preis inbegriffen, wie beispielsweise die Nutzung der Saunen und viele der Sportangebote.
Antworten