Roll Call Mein Schiff 1 27.7.-4.8.2021 Norwegen

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
musikus1704
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 103
Registriert: 07.01.2012 22:02

Roll Call Mein Schiff 1 27.7.-4.8.2021 Norwegen

Beitrag von musikus1704 »

Wir haben im November 2019 diese Kreuzfahrt Norwegen mit Geirangerfjord & Oslo gebucht. Eigentlich sollten ja ab Ende April die Landausflüge buchbar sein, jetzt stehen die Landausflüge erst ab 20.7. zur Verfügung. Hat noch jemand diese Kreuzfahrt gebucht, wie sieht es aus wenn ein Landgang seitens Norwegen nicht möglich ist, man möchte ja nicht 8 Tage auf dem Schiff verbringen. Das interessante sind ja die Landgänge.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Roll Call Mein Schiff 1 27.7.-4.8.2021 Norwegen

Beitrag von Hamburger Jung »

musikus1704 hat geschrieben: 09.04.2021 10:42 Wir haben im November 2019 diese Kreuzfahrt Norwegen mit Geirangerfjord & Oslo gebucht. Eigentlich sollten ja ab Ende April die Landausflüge buchbar sein, jetzt stehen die Landausflüge erst ab 20.7. zur Verfügung. Hat noch jemand diese Kreuzfahrt gebucht, wie sieht es aus wenn ein Landgang seitens Norwegen nicht möglich ist, man möchte ja nicht 8 Tage auf dem Schiff verbringen. Das interessante sind ja die Landgänge.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Du nicht von Bord kannst, oder nur streng geführte Ausflüge machen darfst.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Mein Schiff 1 27.7.-4.8.2021 Norwegen

Beitrag von fneumeier »

Aktuell ist mehr als offen, ob im Juli/August Norwegen-Kreuzfahrten möglich sind.

Die Regierung wollte die Möglichkeit, Einreisebeschränkungen zu erlassen, jedenfalls verlängern lassen durch das Parlament.

Gruß

Carmen
Antworten