Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2017 13:10

Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Beitrag von harryddorf »

Hallo zusammen,

Ende des Jahres soll - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (der Haushaltsvorstand : D ) - für mich das erste Mal mit AIDA auf die Reise gehen.

Bei der Buchung haben wir uns für den "Premium all inklusive" Tarif entschieden welcher das "große" Getränkepaket enthält.

So GANZ verstehe ich die Informationen bei AIDA jedoch nicht (mangels Erfahrung) zu den Paketen steht folgendes auf der Webseite:

Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke.
Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten.
Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket auf myAIDA.



Ist das so zu verstehen dass sobald ich nicht im Buffet Restaurant bin, wo meines Wissens eh selber zapfen angesagt ist, es zum Essen keine Getränke
aus dem Paket gibt?
Oder haben lediglich die sowieso aufpreispflichtigen à la Carte Restaurants eine "restaurantspezifische Menükarte" und in den Spezialitätenrestaurants gibt es die "Standardgetränkekarte"???

Für Eure Antworten besten Dank im Voraus.
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2017 13:10

Re: Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Beitrag von harryddorf »

Mein Browser lässt mich den Beitrag weder editieren noch löschen momentan.

Von daher, ein Ergänzungspost.

Die Frage hat sich erstmal erledigt da aufgrund von Umplanungen AIDA ins Wasser fällt =/
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Beitrag von Kayah »

harryddorf hat geschrieben: 21.08.2021 09:32 Mein Browser lässt mich den Beitrag weder editieren noch löschen momentan.

Von daher, ein Ergänzungspost.

Die Frage hat sich erstmal erledigt da aufgrund von Umplanungen AIDA ins Wasser fällt =/

Wie schade. Ich konnte dir bei der AIDA-Frage eh nicht helfen, aber die Einträge hier im Forum kannst du nach dem Erstellen noch eine Zeit editieren, aber dann nicht mehr. Das liegt nicht an deinem Browser.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Beitrag von Raoul Fiebig »

harryddorf hat geschrieben: 21.08.2021 09:32 Mein Browser lässt mich den Beitrag weder editieren noch löschen momentan.
Hallo harryddorf,

Beiträge können nur binnen 30 Minuten nach Erstellen editiert werden, da wir in der Vergangenheit leider immer wieder die Erfahrung machen mussten, dass SPAMmer im Nachhinein per Editieren Werbebotschaften in ältere (eigene) Nachrichten eingebaut haben. Diese Regelung besteht schon seit vielen Jahren.
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2017 13:10

Re: Frage zur Gültigkeit von AIDA Getränkepaketen

Beitrag von harryddorf »

Raoul Fiebig hat geschrieben: 22.08.2021 07:25
harryddorf hat geschrieben: 21.08.2021 09:32 Mein Browser lässt mich den Beitrag weder editieren noch löschen momentan.
Hallo harryddorf,

Beiträge können nur binnen 30 Minuten nach Erstellen editiert werden, da wir in der Vergangenheit leider immer wieder die Erfahrung machen mussten, dass SPAMmer im Nachhinein per Editieren Werbebotschaften in ältere (eigene) Nachrichten eingebaut haben. Diese Regelung besteht schon seit vielen Jahren.
Danke für die Info über die auch in meinen Augen nachvollziehbare und aufgrund der beschriebenen Erfahrungen anscheinend auch notwendigen Regelung
Antworten