Seite 1 von 1

Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Verfasst: 19.10.2020 19:12
von Woesty
Hallo,
vor Corona konnte man auf 2-3 Internetseiten immer eine relativ aktuelle Kapitänsliste von AIDA finden!
Gibt es die momentan nicht oder wird die nicht mehr veröffentlicht?
Danke und Gruß
Woesty

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Verfasst: 20.10.2020 06:02
von henry
anch meinen Informationen waren dies Listen, die auf Basis von Informationen von Reisenden dann von Privatleuten erstellt wurden. Derzeit gibt es diese wohl nicht. Eine "offizielle" Liste ist mir nicht bekannt.

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Verfasst: 20.10.2020 09:32
von Woesty
henry hat geschrieben: 20.10.2020 06:02 anch meinen Informationen waren dies Listen, die auf Basis von Informationen von Reisenden dann von Privatleuten erstellt wurden. Derzeit gibt es diese wohl nicht. Eine "offizielle" Liste ist mir nicht bekannt.
Danke Henry.
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Schade das AIDA das nicht selber veröffentlicht.
Gucke immer mal wieder bei TC und Phoenix wer gerade aktuell das Kommando hat.
Gruß
Woesty

Re: Finde keine aktuelle Kapitänsliste von AIDA?

Verfasst: 20.10.2020 19:30
von hirschi
Auf Aida Blu hat David Riesenerfolg das Kommando. Zusätzlich ist Jens Janauschek für Repräsentantionsaufgaben an Bord