Herzlich Willkommen zu unserer Weihnachtsreise 2018 an Bord von AIDAsol.

https://youtu.be/6aRQMtaM50Q
ck2703 hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für euer Lob!![]()
Wir versuchen immer einen Querschnitt des Bordlebens zu zeigen. Da kann es dann natürlich schon sein, dass einem Loriot weniger liegt. Für uns als Loriotfans war das schon sehr unterhaltsam.![]()
Fairerweise muss man aber sagen, dass das nur eines von einer ganzen Reihe Unterhaltungsangeboten im Anschluss an die Show an diesem Abend war. Man hätte ebenso gut die AIDA-Bar mit Livemusik oder die Discothek besuchen können, oder, oder, oder...
Das ist am Ende des Tages aber auch das Schöne an einer Kreuzfahrt: Es gibt für fast jeden Geschmack etwas an Bord, das man abends unternehmen kann.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe Anfang Januarziemlich spontan eine Kurzreise mit AROSA gemacht und ich war überrascht: es waren 11 Kinder unter 14 Jahren an Bord (im Foyer standen 3 Buggies statt der üblichen Rolatoren) und es hat - zumindest soweit ich es mitbekommen habe - super geklappt. Es gab einen Animateur, der quasi den ganzen Tag für die Kids zur Verfügung stand und mit ihnen gespielt oder gebastelt hat, es gab einen Besuch im Steuerhaus für die Kids, ein spezielles KInderbuffet (auch da mit Hilfe beim Auffüllen) usw.Eine Flusskreuzfahrt haben wir bisher noch nicht gemacht, Lust hätten wir aber auf jeden Fall drauf, sobald unser kleiner etwas älter ist und auch mal ohne Mama und Papa zu Hause bleiben will. Das geht aber noch ein paar Jährchen.
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |