Costa neoRiviera wird zur AIDAmira

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Costa neoRiviera wird zur AIDAmira

Beitrag von henry »

Carmen, das war auch einer meiner Gedanken, aber: wieso soll ich Wäscheeservice "reservieren"? Wenn ich Wäsche habe, pack ich die in die Tüte und lasse sie abholen bzw bei speziellen Dingen (besondere Flecken zB) geb ich das an der Rezeption ab. Und im SB-Waschsalon kann man sicher nicht reservieren.
Die website von AIDA ist immer noch nicht erreichbar. :(
c_christian25
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 314
Registriert: 05.11.2007 17:44

Re: Costa neoRiviera wird zur AIDAmira

Beitrag von c_christian25 »

Unter "MyAida" kann man die Wäschepakete bereits vor der Reise buchen und bezahlt sie natürlich (gut für AIDA) auch schon
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Costa neoRiviera wird zur AIDAmira

Beitrag von henry »

Hafenratte hat geschrieben:Ich verstehe es auch wie mein Vorredner. Waschsalon für 2 Euro pro Waschgang (so war es auf der AIDABlu vor kurzem). Und Waschpakete konnte man auch machen lassen: Abgeben im Plastik-Wäschesack der auf der Kabine im Schrank liegt und man bekommt es sauber und gebügelt wieder. Reservieren kann man sicher im voraus dafür, ist aber praktisch nicht erforderlich.
Also henry, mach dich nicht verrückt wegen dem bischem Wäsche.
verrückt eh nicht, hab genügend dabei, und wenn´s mal sein muss..ab in die Tüte. War bzw biun nur neugierig wg des eMail-Inhalts.
Antworten