AIDA - Vario ab wann buchbar?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

AIDA - Vario ab wann buchbar?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,
ein Frage für erfahrene AIDA Fahrer:
Wir haben eine Reise gefunden, die exakt in unsere Ferienwochen fällt. Diese ist über AIDA und die gängigen Portale derzeit nur als Premium-Kategorie buchbar, ich habe diese Tour allerdings bei einem Kaffeeröster als VARIO Reise gefunden.
Ab wann gibt AIDA die VARIO Preise frei? Sprich: Lieber bei dem Kaffee-Onkel zuschlagen, oder warten, bis die Preise frei verfügbar sind?

Das ich dann nur Glückskabine habe weiß ich, aber der Preisunterschied ist so gewaltig, daß wir das in Kauf nehmen, und letztlich ist jede Kabine besser wie keine.
Konkret geht es um: AIDAaura 11.8.2018 ab Kiel (2 Erw. + 1 Kind)

Danke :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: AIDA - Vario ab wann buchbar?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kasi1979,

ein Reisebüro kann die Kaffeeröster-Angebote bei AIDA anfragen.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: AIDA - Vario ab wann buchbar?

Beitrag von Hamburger Jung »

kasi1979 hat geschrieben:Hallo,
ein Frage für erfahrene AIDA Fahrer:
Wir haben eine Reise gefunden, die exakt in unsere Ferienwochen fällt. Diese ist über AIDA und die gängigen Portale derzeit nur als Premium-Kategorie buchbar, ich habe diese Tour allerdings bei einem Kaffeeröster als VARIO Reise gefunden.
Ab wann gibt AIDA die VARIO Preise frei? Sprich: Lieber bei dem Kaffee-Onkel zuschlagen, oder warten, bis die Preise frei verfügbar sind?

Das ich dann nur Glückskabine habe weiß ich, aber der Preisunterschied ist so gewaltig, daß wir das in Kauf nehmen, und letztlich ist jede Kabine besser wie keine.
Konkret geht es um: AIDAaura 11.8.2018 ab Kiel (2 Erw. + 1 Kind)

Danke :)
Gerade bei den kleinen Schiffen, kannst Du aber voll daneben greifen! Da ist Vario immer ein Ritt auf der Rasierklinge!
Antworten