Gepäck vor Einschiffung Gran Canaria

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
andreas70
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2012 11:42

Gepäck vor Einschiffung Gran Canaria

Beitrag von andreas70 »

Hallo zusammen,

in knapp 3 Wochen startet unsere Kreuzfahrt von Gran Canaria mit der Aida Prima.
Wir reisen selbst mit dem Flugzeug an, da es von Aida keine Flüge für uns gab. Da wir bereits um 6 Uhr los fliegen wären wir etwa 10.30Uhr am Kreuzfahrthafen Las Palmas.
Die Einschiffung ist erst um 14 Uhr. Ich hatte gehofft zumindest die Koffer vorher abgeben zu können, ist aber laut Aida erst zur Einschiffung möglich.

Hat irgendjemand eine Idee wo man in der nähe des Hafens für 3-4 Stunden seine Koffer unterbringen kann?

Danke im voraus

Andreas
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gepäck vor Einschiffung Gran Canaria

Beitrag von fneumeier »

Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen... Auch AIDA hat sehr frühe Flüge und die Gäste werden sicher nicht bis 14 Uhr warten bis zum Einchecken und sicher auch ihr Gepäck gleich nach dem Transfer abgeben können.

Gruß

Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1907
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Gepäck vor Einschiffung Gran Canaria

Beitrag von biko »

Wenn Ihr gegen 10 Uhr am Hafen seid, werdet Ihr Eure Koffer schon los und könnt wahrscheinlich auch gleich auf das Schiff. Wir waren zwar mit AC-Shuttle unterwegs, es kamen gleichzeitig aber auch andere Gäste an.
Antworten