AIDA Mitarbeiter beschenken Fischkutter-Kinder

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

AIDA Mitarbeiter beschenken Fischkutter-Kinder

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

AIDA Cruises hat mir folgende Pressemitteilung übersandt:
AIDA Mitarbeiter beschenken Fischkutter-Kinder

Am 19. Dezember 2016 besuchten die Kinder der Fischkutter Jugend- und Begegnungsstätte e.V. in Toitenwinkel den Hauptsitz von AIDA Cruises in Rostock.

Neben einem gemeinsamen Mittagessen im Mitarbeiterrestaurant im Silo 4, gab es für die Kinder eine verfrühte Bescherung. Denn Anfang Dezember schickte der Verein die Herzenswünsche der Kinder an AIDA. Die Wünsche wurden direkt neben dem Weihnachtsbaum im AIDA Home angebracht und waren schon nach wenigen Stunden bei den Mitarbeitern vergriffen. Es wurden sogar noch Wünsche nachbestellt, so dass 27 kleine Geschenke an die Kinder verteilt werden konnten. Leuchtende Kinderaugen freuten sich unter anderem über Bücher, Buntstifte und Puppen.

Zusätzlich hat das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen einen Spendencheck in Höhe von 3.000 Euro an den Verein Rostocker Fischkutter Jugend- und Begegnungsstätte übergeben.

AIDA Cruises unterstützt zahlreiche soziale und gemeinnützige Vereine und Einrichtungen aus der Region in ihrer Arbeit. Allein zur Weihnachtszeit spendete das Unternehmen über 32.000 Euro an Institutionen in Rostock und Umgebung.
Antworten