Inspirationssuche

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
urlaubliebe574

Inspirationssuche

Beitrag von urlaubliebe574 »

Hallo ihr lieben,

Sobald das Ganze mit Corona vorbei ist, möchte ich umbedingt eine Kreuzfahrt machen. Habt ihr irgendwelche die ihr empfehlen könnt? Gibt es Locations die ich umbedingt sehen sollte??

Ich wäre sehr dankbar über teure Anregungen!!

Danke euch.
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Inspirationssuche

Beitrag von Kayah »

Hallo :wave: ,

eine landschaftlich sehr schöne Kreuzfahrt ist für mich immer Norwegen. Durch die Fjorde schippern, viel Natur, Besuch kleinerer Dörfer, wie größere Städte, z.B. Tromsö oder Oslo.

Eine Ostseekreuzfahrt ist auch immer wieder schön. Das ist die Tour mit den meisten Hauptstädten, wenn man Lust auf Städtetouren hat.

Wenn Du ein wenig mehr von dir schreiben würdest, ob du lieber die Wärme oder Kälte liebst, Natur oder Stadt, ob du fliegen willst oder lieber von Deutschland aus eine Kreuzfahrt starten möchtest usw. könnte man dir mehr helfen.
Antworten