ROLL-CALL: AZAMARA PURSUIT 25.02.-07.03.2023 Buenos Aires - Rio de Janeiro

Kreuzfahrten mit Azamara, Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6964
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: AZAMARA PURSUIT 25.02.-07.03.2023 Buenos Aires - Rio de Janeiro

Beitrag von HeinBloed »

Wir gehen doch lieber auf die andere Seite des Kontinents. Irgendwie liegt mir Peru doch zu weit ab, falls etwas passiert. Speziell der Umgang in Peru, dass die Lufthansa-Rückführungs-Flüge ab Lima quasi leer zurückgeflogen sind, weil Peru die Ausländer aus den Hotels nicht rausgelassen hat, um zum Flughafen zu gelangen. Ich glaube, dass Argentinien und Brasilien doch etwas "sicherer" sind, für den Fall der Fälle. Also AZAMARA PURSUIT 2023 ab Buenos Aires nach Rio de Janeiro.

Bild

Bild

Einfach mal wieder nach vorne blicken.

Gruß
HeinBloed
Antworten