Roll Call Empress of the Seas Montreal - San Juan 15. - 31.10.2021

Kreuzfahrten mit Azamara, Celebrity Cruises, Pullmantur Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2727
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Roll Call Empress of the Seas Montreal - San Juan 15. - 31.10.2021

Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,

als Zeichen unseres Optimismus, dass die jetzige Krise zumindest mittelfristig überwunden werden kann, haben wir heute eine neue Reise gebucht, und ich erstelle zum ersten Mal seit langem einen Roll Call.
Bei der Reise reizt uns insbesondere die Route: Ein bisschen Indian Summer (mit Glück) und ein bisschen Karibik. Wäre schön, wenn jemand hier aus dem Forum dabei wäre!

PS: Danke, Jens, für die freundliche und prompte Abwicklung! :thumb:

Antworten