Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Beitrag von fneumeier »

Celebrity Cruises hat zwei neue Optionen bei den Getränkepaketen eingeführt:

Sip & Save - in den Varianten Classic (29 USD + 20%) und Premium (59 USD + 20%) - 5 Getränke pro Karte (max. 9 USD/Classic oder 15 USD/Premium, übertragbar, nur an Bord, kann mehrmals gekauft werden)

Kids Beverage Package - 15 USD (+20%)/Nacht - Sodagetränke, Smoothies, Wasser in Flaschen, Vitaminwasser, Premiumwasser, Mocktail Mixology-Kurs

Hier nochmals alle Pakete aktuell in der Übersicht.

Gruß

Carmen
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 851
Registriert: 12.09.2010 14:49

Re: Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Beitrag von nager69 »

Lustig, Premiumwasser........ Das einzige was an Vittel, Perrier und co Premium ist, ist die Verpackung und der Transport von Wasser rund um diese Welt....
LG Alex
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Beitrag von fneumeier »

Alex,

oder Evian oder San Pellgrino... das habe ich auch noch nie verstanden, was an dem Zeugs Premium sein soll. Gehört alles Nestlé...

Gruß

Carmen
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1294
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Beitrag von Cali65 »

Letzteres schmeckt mir aber gut und ist mein Lieblingswasser im Restaurant. Auch Aqua Morelli mag ich.
Es gibt heutzutage schon Wasser-Sommeliers. Durchaus zu Recht. Ich finde es prima, dass ich bei X San Pellegrino bekomme.
Wer das nicht will nimmt eben das billige Wasser aus PET Flaschen in Aldi Qualität.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1294
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Celebrity: neue Getränkepaket-Optionen 2020

Beitrag von Cali65 »

Cali65 hat geschrieben:Letzteres schmeckt mir aber gut und ist mein Lieblingswasser im Restaurant. Auch Aqua Morelli mag ich.
Es gibt heutzutage schon Wasser-Sommeliers. Durchaus zu Recht. Ich finde es prima, dass ich bei X San Pellegrino bekomme.
Wer das nicht will nimmt eben das billige Wasser aus PET Flaschen in Aldi Qualität.
Und was meint ihr, was alles an Premium zum LVMH Konzern gehört. Na sowas.....
Antworten