Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Seas"

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Seas"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie hier gemeldet wird, besteht auch auf der "Anthem of the Seas" Seas von Royal Caribbean International der Verdacht auf Infektionen mit dem Coronavirus. Das Schiff befindet sich zum geplanten Passagierwechsel in Bayonne (New Jersey). Vier Passagiere seien isoliert worden, alle anderen hätten das Schiff verlassen können. :rolleyes:
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von Hareid »

Laut CC Forum verschiebt sich die Abfahrt um 1 Tag.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von fneumeier »

Einer der vier Erkrankten wurde positiv auf Influenza A getestet. RCI hat die Einschiffung auf heute verschoben, weil sie den Coronavirus-Test noch abwarten wollen. Die betroffenen Personen befanden sich aber bereits 13 Tage außerhalb Chinas.

Gruß

Carmen
Stromi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2013 12:05

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von Stromi »

Na toll!
Wir wollen nächsten Samstag auf die Anthem!
Da sollten wir vielleicht schon mal Plan B entwerfen!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von fneumeier »

Stromi,

ich denke nicht, dass sich der Verdacht bestätigen wird.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von HeinBloed »

Eine Freundin von mir postet noch fleißig aus New Jersey statt von Bord der ANTHEM OF THE SEAS... sie hätten am Freitag abfahren sollen. Neue Abfahrt am Montag.

https://www.royalcaribbean.com/cruise-s ... as-updates
Stromi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2013 12:05

Re: Coronavirus-Verdacht nun auch auf der "Anthem of the Sea

Beitrag von Stromi »

Ist natürlich ärgerlich, wenn sich die Kreuzfahrt von 8 auf 5 Tage verkürzt.
Aber momentan kann es ja jeden und überall und noch viel schlimmer treffen!
Ich hoffe, dass nächste Woche alles wie geplant läuft
(immer positiv denken ;) )

Gruß Ingrid
Antworten