Fragen zu Anreisepaket Allure of the Seas Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
holla
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2008 15:59

Fragen zu Anreisepaket Allure of the Seas Mittelmeer

Beitrag von holla »

Hallo zusammen, wir haben für Oktober 2020 eine Fahrt mit der Allure of the Seas gebucht incl. Anreisepaket über die Reederei. Wir haben weder Abflugzeiten noch Flugline genannt bekommen. Wir fliegen von Düsseldorf nach Barcelona. Kann mir jemand sagen welche Airlines in der Vergangenheit (z.B. bei der Oasis dieses Jahr) die Strecke von der Reederei geflogen sind, bzw. ob es Umsteigeverbindungen waren. Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Anreisepaket Allure of the Seas Mittelmeer

Beitrag von fneumeier »

holla,

war das ein Paketangebot (also so was wie 99 Euro pro Person)? Dann erhälst Du die Flugdaten voraussichtlich eher spät. Du kannst aber auch einfach anrufen und nachfragen, ob diese schon bekannt sind (oder das Reisebüro nachfragen lassen).

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ab DUS Eurowings/LH ist, falls nicht auch Vueling DUS-BCN fliegt. Ich hatte ab MUC schon sowohl LH als auch Vueling. Eine Umsteigeverbindung halte ich für eher unwahrscheinlich (ok, RCI hat mich auch schon von MUC über DUS nach VCE gebucht und zurück, obwohl Venedig von München auch direkt angeflogen wird).

Schau einfach mal im Flugplan nach, wer ab DUS Verbindungen nach BCN anbietet.

Gruß
Carmen
evarella
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2008 21:22

Re: Fragen zu Anreisepaket Allure of the Seas Mittelmeer

Beitrag von evarella »

Hallo holla,
wir waren im April 2018 mit der Symphony of the Seas unterwegs- Flüge als Anreisepaket mitgebucht. Wir bekamen Flüge mit Lufthansa ab Düsseldorf mit Umstieg in München:
Hin DUS 06:30 Uhr – MUC 07:35 Uhr, weiter MUC 09:00 Uhr- BCN 11:00 Uhr
Rück BCN 13:45 Uhr – MUC 15:45 Uhr, weiter MUC 16:30 Uhr – DUS 17:40 Uhr
Es gab lt. Flugplan LH auch Direktflüge, umbuchen war aber nicht möglich. Die Flugzeiten wurden etwa 4 Wochen vor Abflug mitgeteilt, da bin ich mir aber nicht mehr sicher, wir haben relativ kurzfristig gebucht.
Gruß
Eva
Antworten