ROLL-CALL: AZAMARA QUEST 23.01.2022 von Callao, Peru

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: AZAMARA QUEST 23.01.2022 von Callao, Peru

Beitrag von HeinBloed »

Unser "Glück", dass Oceania so blöd war und die Kreuzfahrt mit Häfen in Kuba storniert hat und uns stattdessen Harvest Cay, Roatan und Costa Maya anbietet. Ohne OBC oder Rabatt für eine andere Kreuzfahrt.

Wir haben uns die Anzahlung rückzahlen lassen und freuen uns auf Machu Pichu.
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 882
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: ROLL-CALL: AZAMARA QUEST 23.01.2022 von Callao, Peru

Beitrag von Tinamama »

HeinBloed hat geschrieben:Unser "Glück", dass Oceania so blöd war und die Kreuzfahrt mit Häfen in Kuba storniert hat und uns stattdessen Harvest Cay, Roatan und Costa Maya anbietet. Ohne OBC oder Rabatt für eine andere Kreuzfahrt.

Wir haben uns die Anzahlung rückzahlen lassen und freuen uns auf Machu Pichu.
Na, wenigstens haben sie das gemacht. Habe gelesen, wie wenig kulant sie sonst noch waren.
Ich freue mich dann auf deinen Blog für diese Reise.
Christina
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: AZAMARA QUEST 23.01.2022 von Callao, Peru

Beitrag von HeinBloed »

Wir gehen doch lieber auf die andere Seite des Kontinents. Irgendwie liegt mir Peru doch zu weit ab, falls etwas passiert. Speziell der Umgang in Peru, dass die Lufthansa-Rückführungs-Flüge ab Lima quasi leer zurückgeflogen sind, weil Peru die Ausländer aus den Hotels nicht rausgelassen hat, um zum Flughafen zu gelangen. Ich glaube, dass Argentinien und Brasilien doch etwas "sicherer" sind, für den Fall der Fälle. Also AZAMARA PURSUIT 2023 ab Buenos Aires nach Rio de Janeiro.
Antworten