ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Venedig

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Vened

Beitrag von HeinBloed »

beatnik hat geschrieben:Eigentlich wollten wir im Sommer sicher nicht mehr im Mittelmeer schippern.
Trotzdem haben wir nun gebucht und werden mit der Pursuit im August von Venedig nach Athen cruisen.
Eine spannende Route mit Kotor und dann 8 Häfen in Griechenland.
Griechenland so intensiv habe ich noch bei keiner anderen Reederei gesehen.
Ich freu mich drauf und das feine, kleine Schiff.
LG, Beatnik
Falls du auf Facebook bist:

Guck mal bei den Accounts von Hotel Director Tony Markey und sein Stellvertreter Lee Hetherington...

Guck dir mal die Bilder aus den Häfen an: DER HAMMER... schon alleine die Veranstaltung an Land AzAzamara, die wir ja nicht hatten.

Das nächste Mal lasse ich mich als Gallionsfigur anketten, damit ich das Schiff nicht verlassen muss. Hauptsache ich bin dabei.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Vened

Beitrag von HeinBloed »

beatnik hat geschrieben:Griechenland so intensiv habe ich noch bei keiner anderen Reederei gesehen.
Es gab vor einigen Jahren auf der EUROPA eine einigermaßen bezahlbare:

Nur Starthafen, Datum und Uhrzeit standen fest und Endhafen...

jeder Tag durften die Gäste mit dem Kapitän abstimmen, welche griechische Inseln plus 1 x Türkei (wegen MWSt.) angelaufen werden. 1 Woche lang.

Nach heutigem Gesichtspunkten wäre sie für mich bezahlbar gewesen... nach damaligem leider nicht.
Benutzeravatar
Ralf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 379
Registriert: 06.09.2010 09:19

Re: ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Vened

Beitrag von Ralf »

Hallo,
HeinBloed hat geschrieben: Es gab vor einigen Jahren auf der EUROPA eine einigermaßen bezahlbare:

Nur Starthafen, Datum und Uhrzeit standen fest und Endhafen...

jeder Tag durften die Gäste mit dem Kapitän abstimmen, welche griechische Inseln plus 1 x Türkei (wegen MWSt.) angelaufen werden. 1 Woche lang.

Nach heutigem Gesichtspunkten wäre sie für mich bezahlbar gewesen... nach damaligem leider nicht.
darüber kam mal eine Reportage im Fernsehen. Fand ich ein interessantes Konzept. Wie z.B. im Theater verschiedene Leute für die alternativen Ziele Werbung machten und die Passagiere dann abstimmen durften.

Ralf
Antworten