RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
burgfreund
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2008 15:39

RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von burgfreund »

Royal Caribbean bietet ein Dining-Package für 3/4/5 Essen in Spezialitäten-Restaurants zu einem attraktiven Preis an.

Das Paket ist offensichtlich nur für amerikanische Gäste - wird jedenfalls beim Cruise-Planer unter "deutscher Reservierungsnummer" nicht angeboten. Weiß jemand näheres?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von fneumeier »

burgfreund,

also bei mir wird es mit einer deutschen Buchungsnummer für die Symphony im Mai angezeigt. Das 2-Nächte Package für die ersten beiden Abende, die 3/4/5 Nächte und das Ultimate. Alles buchbar!

Vielleicht ist es schlicht noch zu früh für Deine Buchung? Das steht nicht sofort zur Verfügung, sondern wird erst ab einem bestimmten Zeitpunkt vor der Cruise freigeschaltet.

Gruß

Carmen
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von biko »

Hallo,
für unsere demnächst kommende Reise könnte ich auch noch buchen. Vom 3 Night Dining Package (61,50 €) bis zum Ultimatum DP (138 €).
burgfreund
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2008 15:39

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von burgfreund »

Hallo Carmen, hallo biko,

die Antworten machen Mut - sind am 10.6. auf der Symphony otS.

Naja vielleicht wirds ja noch. Danke Euch
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von fneumeier »

burgfreund,

für den Mai habe ich schon vor einigen Monaten gebucht, aber die Pakete werden mir immer noch angezeigt. Allerdings gab es am Freitag mal wieder Probleme mit der Royal IT. Da wurde ich aus der App rausgeworfen und konnte mich nicht mehr einloggen, weil angeblich mein Passwort falsch sei, das heute wieder ohne Probleme funktionierte.

Gruß

Carmen
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von Schneewie »

Ist dieses Dining Package für die Spezialitäten Restaurants?

Das normale Buffettrestaurant und das Hauptrestaurant sind doch noch immer inclusive, oder?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: RCCL kein Dining-Package für europäischen Markt

Beitrag von Raoul Fiebig »

...ja natürlich.
Antworten