NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von HeinBloed »

So...

die NORWEGIAN SPIRIT muss ich aus den Spekulationen wieder rausnehmen...

Die Abfahrten ab New Orleans ab November 2008 bis April 2009 stehen wieder im Buchungssystem...

Und die NORWEGIAN DREAM als Ersatz NORWEGIAN JADE ab New York...

Was ist schlimmer?

Schadensersatz zu zahlen, weil man auf der NORWEGIAN DREAM landet, wenn man NORWEGIAN JADE gebucht hat... oder von vorherein alles absagen...

NORWEGIAN DREAM ist kein Ersatz für NORWEGIAN JADE!!! Sorry!

Wenn ich NORWEGIAN JADE buche und NORWEGIAN DREAM buche, würde ich einen Koller kriegen!

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von HeinBloed »

Und es gibt nur 100 USD/pp OBC auf eine andere Cruise für die Storni...

Gruß
HeinBloed
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von MathiasK »

Hallo Tien,

da muss ich Dir Voll und Ganz Zustimmen. Die Dream ist wirklich kein Ersatz für die Jade. Alleine die Größe�das Alter und somit natürl�h auch die Mögli�keiten an Bord sind von Grund auf unterschiedlich !
Ich denke da kommt es dann nur auf die Route an.

Wo hast Du denn diese Interferenzen gesehen, bei mir zeigt das Buchungssystem auf ncl.com immer das gleich Bild :confused:

Bezüglic�der Po Aloha: Ich finde es beschämend �r die �L die Leute mit Aussagen wie "In ein 9 Jahre altes Schiff so viel Geld zu investieren kann nicht gerechtfertigt werden" für Dumm �rkaufen zu wollen. Gehört aber �e Aloha nicht auch der Star Cruises und fährt nur i�Charter für die NCL �?

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von HeinBloed »

Und hier die offizielle Pressemitteilung:

http://www.ncl.com/nclweb//pressroom/pr ... adeRelease

und hier die neuen Routen für die NORWEGIAN JADE:

http://www.ncl.com/csimages/683/636/108 ... Change.pdf

und alle Spekulationen umsonst.

Die Fahrten ab New York werden nicht durch ein anderes Schiff ersetzt, sondern durch die NORWEGIAN GEM abgedeckt.

Gruß
HeinBloed
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

@Mathias- Du hättest gerne die Dream wieder die im kanal gesehen und die jewel ab new york. Wäre nicht schlecht. Wäre toll wenn es wirklich wäre.
Die jewel ab new york wäre auch nicht schlecht. Wäre machbar :D

Ich plane im jahre 2009 eine kreuzfahrt mit ncl ab new york wobei die gem in frage kommen würde wegen der bliss lounge lounge- die finde ich einfach nur wunderschön. Versteht mich nicht falsch. ich finde die einfach nur gemütlich.

Die route, 10 Tage ab new york ist wunderbar- new york- st thomas-antigua-barbados-tortola-st maarten- new york

die würde mich interssieren-

bye
christian
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: NCL ab 2008 ganzjährig in europa?

Beitrag von MathiasK »

Hallo Christian,

nein. Das die Dream nicht wieder nach Europa kommt war klar. Es gibt da aber Gerüchte ü�r einen Einsatz in Hawaii als internationales Schiff (Ehemalige Route der NCL Wind). Mich persön�ch hätt�auch das Ersetzen der Jade gefreut, da hätte�an gut die beiden Karibikreisen kombinieren können�;)

Natürlich�ätte ic�aber trotzdem nichts gegen eine Rückkehr � die Ostsee :D :D :D :rolleyes:

MfG Mathias K.
Antworten