ROLL-CALL: NORWEGIAN STAR 04.-13.11.2021 Atlantische Inseln ab Lissabon

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7247
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: NORWEGIAN STAR 04.-13.11.2021 Atlantische Inseln ab Lissabon

Beitrag von HeinBloed »

Irgendwie zieht mich derzeit nichts über den großen Teich, aber in den großen Teich auf die Azoren.

Die CARNIVAL LEGEND hatten wir nur gebucht, weil zwei Häfen auf den Azoren angelaufen worden wären.

Nun haben wir gesehen: NORWEGIAN STAR hat eine Rundreise ab Lissabon. Zusätzlich zu Praia de Vitoria und Ponta Delgada geht es nach Madeira, Gran Canaria und Teneriffa.

9 Nächte vom 04.-13.11.2021 ab/bis Lissabon. Passt besser.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7247
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: NORWEGIAN STAR 04.-13.11.2021 Atlantische Inseln ab Lissabon

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Gestern in Genua getroffen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7247
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: NORWEGIAN STAR 04.-13.11.2021 Atlantische Inseln ab Lissabon

Beitrag von HeinBloed »

Es hätte eigentlich die NORWEGIAN STAR werden sollen... Lissabon - Azoren - Madeira - Kanaren... aber gerade kam die Absage von NCL. Wenige Tage vor der Schlusszahlung. Dann wird es eben wieder Griechenland... NORWEGIAN JADE... Piräus - Heraklion (erster Anlauf) - Rhodos - Mykonos (erster Anlauf) - Katakolon (endlich wieder selbstgemachtes Taramas) - Korfu (wieder auf die Spuren Sissis... Franzl...) - Santorini (FREUDE)... Das bleibt in einem Land und ist planungssicherer...
Antworten