Pride of America - Hawaii

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Pride of America - Hawaii

Beitrag von Olli-pOlli »

Hallo!

Weiß jemand warum die im Mai 2020 nicht buchbar ist? Ich wollte das mal in Angriff nehmen (steht auf meiner todo Liste) aber das wird wohl nix.....es gibt tolle Flüge usw. aber irgendwie kann ich das Schiff im Mai nicht buchen.

Meine Info ist richtig das die das einzige Kreuzfahrtschiff ist welche 7 Tage Touren über die Inseln anbietet, richtig?
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von Svennimo »

Moin,

vielleicht steht ein Werftaufenthalt an, der letzte war im März 2016.
Ja es ist das einzige Schiff.

Gruß Sven
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von Olli-pOlli »

Sehr schade weil auf Inselhopping per Flugzeug hab ich keinen Bock und die anderen Cruiselines haben ja ohne Ende Seetage.....
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von fneumeier »

In der Liste von CC steht sie nicht drinnen mit einem Trockendock und das letzte war 2016, also wäre sie erst 2021 wieder dran.

Gruß

Carmen
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von Olli-pOlli »

Komisch....das ist doch voll die Cash Cow für Norwegian die Woche kostet immer richtig viel.....
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von fneumeier »

Hab in den Roll Calls auf CC (für 9. Mai) gefunden, dass NCL am 12.9. alle Reisen für den Mai storniert hat wegen "ship maintenance". 23. Mai scheint wohl die erste Fahrt danach zu sein.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von HeinBloed »

Olli-pOlli hat geschrieben:Komisch....das ist doch voll die Cash Cow für Norwegian die Woche kostet immer richtig viel.....
Es ist ein Schiff unter US-Flagge... KEIN KASINOBETRIEB zum "Quersubventionieren". Andere Mitarbeiter-Struktur. Daher teurer.
Olli-pOlli hat geschrieben:Meine Info ist richtig das die das einzige Kreuzfahrtschiff ist welche 7 Tage Touren über die Inseln anbietet, richtig?
Wir hatten damals 2011 Glück: mit der CARNIVAL SPIRIT ab Los Angeles (mit kostenlosem Transfer nach San Diego) - San Diego (Check-in) - Ensenada (Einschiffung) - 5 Seetage + 7 Tage Inselhopping.

Kostete damals ein Appel und ein Ei.

Viele machen das im Rahmen einer Reposition von der Mexikanischen Reviera nach Alaska und nutzen so die Chance:

Kalifornien - Hawaii (Inselhopping) als One-Way
Hawaii (Inselhopping) - Vancouver als One-Way

und im Herbst wieder umgekehrt.

Unsere 12 Tage haben sehr viel weniger als die 7 Tage Inselhopping ab Honolulu gekostet.
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von Olli-pOlli »

@fneumeier

Ich beobachte das, 23.05. wäre schon wieder passend ist aber nicht buchbar derzeit

@heinbloed
Ich habe das gelesen bei Dir im Blog, sowas wäre auch ein Option mich stören aber die vielen Seetage und die damit verbundene lange Urlaubszeit.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von fneumeier »

Olli,

wir machen Vancouver - Honolulu mit 11 Nächten auf der Serenade nächstes Jahr im September. Die Reise war bei Buchungsöffnung äußerst preiswert. Inzwischen sind die Preise explodiert (Innenkabine bei über 4000 Euro für 2 Personen).

Ich finde die Seetage am Anfang angenehm, da kann man mal richtig relaxen und ausspannen. Dann beim Inselhopping geht der eigentliche Stress los. Mein Mann hat ja auch die Pride of America schon gemacht.

Gruß

Carmen
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Pride of America - Hawaii

Beitrag von Olli-pOlli »

Stimmt auch mit den Seetagem! Mal gucken !
Antworten