NCL Cruise Reward/Cruise Next

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Richard_Claudia
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2018 20:15

NCL Cruise Reward/Cruise Next

Beitrag von Richard_Claudia »

Hallo miteinander!

Hat jemand hier eine Idee? Wir sind früher viel mit NCL auf Kreuzfahrt gewesen, dann haben wir aus vielen Gründen - z.B. die neue Preispolitik - eher andere Reedereien gebucht. Jetzt haben wir noch einen Gutschein, damals hieß das Cruise Rewards, jetzt Cruise Next von unserer letzten Reise auf der Jade im Juli 2015, der bis Juli 2019 gültig ist.
Hat jemand hier Erfahrung damit? Kann man den bei NCL zurückgeben oder irgendwie übertragen - wir werden eher nicht zu NCL zurückgehen, wie es so aussieht …
Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen!

Danke!
KF_81
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2018 12:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: NCL Cruise Reward/Cruise Next

Beitrag von KF_81 »

Moin!

Ich würde sonst über die NCL Seite einfach mal Kontakt aufnehmen.

Hat bei mir neulich auch einfach und vor allem schnell geklappt mit einer Antwort. :thumb:

Gruß, René
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL Cruise Reward/Cruise Next

Beitrag von HeinBloed »

Richard_Claudia hat geschrieben:Hat jemand hier Erfahrung damit? Kann man den bei NCL zurückgeben oder irgendwie übertragen - wir werden eher nicht zu NCL zurückgehen, wie es so aussieht …
Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen!

Danke!
Rückgabe nur bis 30 Tage möglich - steht auf dem Teil auch drauf.

Übertragen ist möglich.

Der andere sollte eine Latitudes-Nummer haben und musst du nur eine Mail schreiben, dass das von dir auf andere übertragen wird.

Bis zur Nutzung wird er allerdings dir zugeordnet.

Ich habe für jemanden einen besorgt und pro-forma steht er bei mir noch im Account. Der Übetrag hat aber schon stattgefunden. Mail ist bereits an NCL erfolgt.
Antworten