Regent Seven Seas: Kulinarische Exzellenz auf hoher See

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Regent Seven Seas: Kulinarische Exzellenz auf hoher See

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung hat mich von Regent Seven Seas Cruises erreicht:
KULINARISCHE EXZELLENZ AUF HOHER SEE
MIT REGENT SEVEN SEAS CRUISES®

Gourmet-Erlebnisse an Land mit den Enriching Experiences 2018 und Gourmet Explorer Tours, Culinary Arts Kitchen sowie Spezialitätenrestaurants an Bord

Southampton/Frankfurt, 18. Juni 2018. Regent Seven Seas Cruises®, das inklusivste Kreuzfahrterlebnis auf See, verbindet auf seinen Schiffen einzigartige Gourmet-Erlebnisse mit unvergleichlichem personalisiertem Service. Das Kulinarik-Konzept der Luxus-Reederei bietet Gästen Tag für Tag eine beispiellose, voll individualisierbare Genuss-Erfahrung – ob den ganzen Tag über an Bord in den diversen Restaurants, beim Kochkurs in der Culinary Arts Kitchen, bei Landausflügen voller kulinarischer Highlights oder mit besonderen Stargästen aus der Gastronomie-Szene. Das Besondere bei Regent: Alle Spezialitätenrestaurants und Getränke, inklusive feiner Weine und Premium-Spirituosen, sind als Teil der ultraluxuriösen Erfahrung, die Regent Seven Seas Cruises® seinen Gästen an Bord bietet, im Preis inbegriffen.

2018 Enriching Experiences: Wein und Kulinarik im Spotlight
Die Enrichment Series von Regent Seven Seas Cruises® bietet auf ausgewählten Reisen spannende Vorträge, Kurse und besondere Events unter der Leitung von renommierten Experten oder Stars ihres Fachs. So auch 2018, mit zwei besonderen Berühmtheiten der Gastronomie-Szene an Bord der Seven Seas Voyager. Bei einer Rundreise ab Barcelona über Sardinien umweht royaler Wind die Voyager-Gäste: Chefkoch Darren McGrady hat bereits für Königin Elizabeth II. und die gesamte Königsfamilie sowie für fünf US-Präsidenten gekocht – vom 13. Juli 2018 verzaubert er nun exklusiv die Gaumen der Gäste an Bord mit einem speziell konzipierten Royal Dinner, einem Royal Afternoon Tea Event sowie einer Lesung seines Buches „Eating Royality, Recipes and Remembrances from a Palace Kitchen“, das einen Blick hinter die Kulissen der Küchen des britischen Königshauses gewährt.

Am 20. September 2018 geht die Seven Seas Voyager dann weiter auf eine kulinarische Mittelmeerreise von Monte Carlo nach Venedig. Die Kreuzfahrt besticht zum einen mit 58 Landausflügen, die im Reisepreis inbegriffen sind, sowie an Bord mit den exquisiten Kreationen von Chefkoch Tommaso Barletta: Bekannt für seine prämierten italienischen Edelrestaurants in Südkalifornien, verwöhnt der Italiener mit seinen Küchenkünsten, die auf Familienrezepten basieren, die Gäste. Eigens von Barletta entworfen, wird das Spezialitätenrestaurant Compass Rose ein Degustationsmenü im Rahmen von zwei kulinarischen Themen-Touren anbieten. Alle Getränke, darunter feine Weine und Premium-Spirituosen, sind auf beiden Reiserouten inklusive. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.rssc.com/experience/enrichment.

Gourmet-Erlebnisse zum Mitmachen: Culinary Arts Kitchen
Kreative und kochbegeisterte Gäste, die im Urlaub etwas über die kulinarischen Traditionen der besuchten Destinationen lernen und selbst in der Küche stehen möchten, sind dazu eingeladen, an den Kochkursen der Culinary Arts Kitchen teilzunehmen. Die hochprofessionelle und voll ausgestatte Kochschule, die exklusiv auf der Seven Seas Explorer verfügbar ist und je nach Route unterschiedliche Kurse mit Fokus auf die angesteuerten Regionen anbietet, lehrt neben der Zusammenstellung der Ingredienzien auch die Auswahl passender Weine. Die Teilnahme am Kochkurs beträgt 89 US-Dollar pro Person. Alle Kochkurse sowie weitere Informationen finden Interessierte unter de.rssc.com/ships/seven_seas_explorer/culinaryartskitchen.

Kulinarische Landausflüge: Gourmet Explorer Tours
Das kulinarische Genusserlebnis geht auch an Land weiter bei den Gourmet Explorer Tours: Begleitet von einem lokalen Guide sowie dem Ausbilder der Culinary Arts Kitchen, erleben Gäste nicht nur exquisite Gourmetrestaurants, sondern auch traditionelle Lokale und Produktionsstätten der angesteuerten Regionen und tauchen so noch tiefer in die jeweiligen Kulturen ein. Zurück an Bord heißt es dann selbst Hand anlegen und das erlernte Wissen an einer der insgesamt 18 Kochstationen der Culinary Arts Kitchen unter Beweis stellen. Die Gourmet Explorer Tours können zu Preisen zwischen 79 US-Dollar und 799 US-Dollar pro Person gebucht werden. Weitere Informationen zu den aktuell angebotenen Touren finden interessierte Kreuzfahrturlauber auf der Webseite unter de.rssc.com/ships/seven_seas_explorer/gourmetexplorertours.

Kulinarik der Extraklasse – vom Frühstück bis zum Abendessen
Während des Frühstücks in der eigenen Suite den Blick über die Weiten des Ozeans schweifen lassen – ein Traum, der mit Regent Seven Seas Cruises Wirklichkeit wird. Wer möchte, kann alternativ auch das Frühstücksbuffet im legeren Restaurant La Veranda ausprobieren, das Spezialitäten anbietet, die sich an den von den Schiffen besuchten Ländern orientieren. Von einer Omelett-Station, bei der die Zutaten selbst ausgewählt werden können, über frisches Obst und Gebäck bis hin zu belgischen Waffeln mit Blaubeerkompott: Hier bleibt kein Frühstückswunsch unerfüllt.

Nach entspannenden Sonnenstunden auf dem Pool-Deck laden entweder legere Lunch-Locations wie der Pool Grill, oder das französische Restaurant Chartreuse, das auf der Seven Seas Explorer zum Mittagessen an wechselnden Hafentagen öffnet, zum Mittagssnack ein. Aber auch die Spezialitätenrestaurants wie das Compass Rose – das größte Spezialitätenrestaurant auf See mit täglich wechselnden Menüs – sowie das La Veranda laden zum gehobenen Lunch ein. Serviert werden hier unter anderem Gourmetsandwiches, frische Salate von der Salatbar sowie tranchierte Gerichte und feine Desserts. Weitere Informationen unter https://de.rssc.com/experience/cuisine.

Abends erleben Gäste im Prime 7, Chartreuse, oder Pacific Rim ein edles Dinner. Ein besonders luxuriöses Dinner-Erlebnis wartet auf Gäste im prunkvollen, mit modernem Mobiliar, Versace-Tellern und Kunstwerken von Picasso und Chagall ausgestatten Compass Rose dank seines exquisiten Menüs mit einem nie zuvor dagewesenen Maß an Individualisierbarkeit und Auswahl. Neben einem voll personalisierbaren Dinner können Gäste auch aus einem der allabendlichen Specials oder der Menü-Degustation mit mehreren Gängen wählen. Den Abschluss des Gourmet-Erlebnisses bildet eine Auswahl an deftigen oder süßen Desserts. Ein besonderes Highlight der Dessertkarte sind die eigens vom Chef-Konditor zubereiteten Köstlichkeiten.
Antworten