Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
nobby
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2018 22:16

Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von nobby »

Hallo an alle Kreuzfahrer,
wer fährt zu diesem Termin auch mit der NCL Sun? Wir freuen uns auch über Tipps und Bewertungen von Allen die diese Tour schon gemacht haben.

Gruß Norbert
Lara
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2018 14:59

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von Lara »

Hallo Nobby,

Wir haben die gleiche Reise gebucht und beschäftigen uns nun mit der Ausflugsplanung. Unsere Erfahrungen mit von den Reedereien angebotenen Ausflügen sind nicht die Besten ( zu teuer und keineswegs immer gut ). Bei den ersten zwei Stationen Puerto Mont und Puerto Chacabuco habe ich zwei interessante Angebote von örtlichen Veranstaltern gefunden. Interesse???? dann würde ich nähere Einzelheiten mitteilen. Falls sonst jemand interessiert ist ebenfalls bitte gerne melden

Gruß

Lara
etti
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 93
Registriert: 06.11.2007 17:30

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von etti »

Hallo,

wir waren 2017 mit der NCL Sun unterwegs. Hier geht es zum Reisebericht.https://etti2017.blogspot.de/2015/
nobby
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2018 22:16

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von nobby »

Hallo Lara,
ja, nähere Einzelheiten zu den ersten beiden Stationen würden wir gerne erfahren!
LG Nobby
Lara
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2018 14:59

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von Lara »

Hallo Nobby,

Freuen uns über die Rückmeldung, schau Dir doch mal die Seite von Viator an. Die angebotenen Ausflüge von Puerto Mont aus scheinen uns sehr attraktiv und bei 4 Personen auch preisgünstig.Puerto Varas und Frutilar mit deutschsprachiger Begleitung hört sich doch gut an. AUCH 6 Personen geht sicher gut.
Die Puerto Chacabuco Tours haben auch den Vorteil individuell zu sein und in Deutsch, werden immer wieder empfohlen. Auch hier könnte man sicher gut auch mit 6 bis 8 Personen starten. Eventuell ,melden sich ja noch weitere Interessenten.

Gruß Lara
Benutzeravatar
JasperCanada
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2014 21:06

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von JasperCanada »

Hallo zusammen

Wir machen die Reise ab 2.2.2019 in umgekehrter Richtung. Bringen Euch also sozusagen das Schiff :)

Ich lese hier gerne mit und werde auch unsere Erfahrungen bei der Planung teilen, sobald ichnetwas interessantes entdeckt habe.

Eine Frage zu solchen privaten Touren. Wie ist das, wenn z.B. wegen zu hohem Wellengang nicht getendert werde kann und ergo die Tour gar nicht gestartet werden kann. Hat man dann z.B. bei Viator nicht schon gezaahlt? Ich denke, vei NCL direkt gäbe es das Geld dann ja retour?

En Gruess
Rolf
nobby
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2018 22:16

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von nobby »

Hallo zusammen habe mich noch bei wasserurlaub.info angemeldet und zwei Paare gefunden die zur gleichen Zeit fahren.
renanati
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2018 08:06

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von renanati »

Hallo Rolf - mein Mann und ich fahren vom 5.01.-19.01. auf der Route ab Buenos Aires.
Die Antwort zu den privaten Touren: Gebucht und Tour fällt aus mangels tendern wegen zu hohem Wellengang interessiert mich auch - wir buchen Landausflüge auch gerne selbst.
T-Bird
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 300
Registriert: 18.08.2015 10:52

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von T-Bird »

Mit der Sun waren wir noch nicht unterwegs, haben aber eine sehr schöne Reise zum Ende der Welt mit der Celebrity Infinity gemacht. Vielleicht hilft unser Reisebericht weiter...

https://www.travelandcruise.net/travell ... erika.html
Lara
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2018 14:59

Re: Kap Horn 16.02.2019 - 02.03.2019

Beitrag von Lara »

Hallo nochmal an Alle, die am 16.2. ab Santiago Richtung Kap Horn aufbrechen. Mit Nobby den ersten Ausflug gebucht. Mitreisende für Seentour ab Chacabuco auf Deutsch werden noch gesucht.
In den weiteren Häfen für privat organisierte Touren vor Ort( mit Taxi) oder Kleinbus, freuen uns über Antworten.

Lara
Antworten