Hallo zusammen,
wollte diese App Anfang des Jahres auf der NCL Epic nutzen. Hat nicht geklappt, da Deutsch nicht unterstützt wurde.
Nutze ein Android Samsung S6.
Will es wieder im Februar auf der NCL Spirit probieren.
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Hier noch Infos dazu:
https://www.ncl.com/de/de/Mobile-Apps-38rrm/
https://www.ncl.com/sites/default/files ... 062714.pdf
https://play.google.com/store/apps/deta ... dS5OQ0wiXQ
Grüße
Michael
Norwegian iConcierge App
- HeinBloed
- 1st Officer
- Beiträge: 8239
- Registriert: 05.11.2007 20:49
- Kontaktdaten:
Re: Norwegian iConcierge App
Zum Abrufen des Programms ok.
Interne Kommunikation zwischen Gästen kostet 14.95 USD pro Gast.
Sonst gibt es nur Werbebotschaften.
Gruß
HeinBloed
Interne Kommunikation zwischen Gästen kostet 14.95 USD pro Gast.
Sonst gibt es nur Werbebotschaften.
Gruß
HeinBloed
-
- 5th Officer
- Beiträge: 49
- Registriert: 01.09.2016 15:28
Re: Norwegian iConcierge App
Hallo HeinBloed,
welche Sprache hat das Betriebssystem von deinem Smartphone bzw. der App?
Gruss
Michael
welche Sprache hat das Betriebssystem von deinem Smartphone bzw. der App?
Gruss
Michael
- HeinBloed
- 1st Officer
- Beiträge: 8239
- Registriert: 05.11.2007 20:49
- Kontaktdaten:
Re: Norwegian iConcierge App
iOS 10.3.3 DeutschMichFra hat geschrieben:Hallo HeinBloed,
welche Sprache hat das Betriebssystem von deinem Smartphone bzw. der App?
Gruss
Michael
App 3.1.501 in Englisch
Gruß
HeinBloed
- HeinBloed
- 1st Officer
- Beiträge: 8239
- Registriert: 05.11.2007 20:49
- Kontaktdaten:
Re: Norwegian iConcierge App
Wir steigen übrigens 21.02.2018 in Málaga zu!
-
- 5th Officer
- Beiträge: 49
- Registriert: 01.09.2016 15:28
Re: Norwegian iConcierge App
Danke für die Info.
Da scheint es ja ein Problem mit Android zu geben. Das hatte ich schon bei unserer letzten Epic Reise an NCL gemeldet.
Im Google App Forum wird auch von anderen Nutzern von diesem Problem berichtet. Bin gespannt, ob das gefixt wurde/bis Februar wird.....
Wäre ein wenig peinlich, wenn es beworben wird, bekannt ist, nicht gelöst wird....
Gruß Michael
Da scheint es ja ein Problem mit Android zu geben. Das hatte ich schon bei unserer letzten Epic Reise an NCL gemeldet.
Im Google App Forum wird auch von anderen Nutzern von diesem Problem berichtet. Bin gespannt, ob das gefixt wurde/bis Februar wird.....
Wäre ein wenig peinlich, wenn es beworben wird, bekannt ist, nicht gelöst wird....
Gruß Michael
- Wendy
- 3rd Officer
- Beiträge: 1477
- Registriert: 25.12.2007 22:10
Re: Norwegian iConcierge App
Warte - wir hatten auch Probleme - und es gab irgendeinen Trick, wie man das unter Android dann doch zum laufen bekommen hatte. Der Internet-Cafe Betreuer hatte da irgendeinen Tipp. War irgendwie ein bekanntes Problem - man mußte das irgendwie erst auf englisch installieren und erst nachträglich die Sprache umstellen oder so.
Insgesamt fanden wir es aber zu teuer - wir haben es dann nur in der kostenlosen Variante genutzt um das Tagesprogramm abzurufen und haben auf die Kommunikationsvariante verzichtet....
Insgesamt fanden wir es aber zu teuer - wir haben es dann nur in der kostenlosen Variante genutzt um das Tagesprogramm abzurufen und haben auf die Kommunikationsvariante verzichtet....
-
- 5th Officer
- Beiträge: 49
- Registriert: 01.09.2016 15:28
Re: Norwegian iConcierge App
Antwort NCL:
[...]
Gruss Michael
[...]
Gruss Michael
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 18.09.2017 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 5.) der Forenregeln beachten!
Grund: Bitte Punkt 5.) der Forenregeln beachten!
-
- 5th Officer
- Beiträge: 49
- Registriert: 01.09.2016 15:28
Re: Norwegian iConcierge App
Sorry, war mir nicht bewusst... (Verstoß gegen Foren Regeln)
Auf der NCL Spirit wird die deutsche Version leider auch nicht verfügbar sein, schade.
Mal sehen, ob die die Englische Version finden und installieren kann.
Gruss Michael
Auf der NCL Spirit wird die deutsche Version leider auch nicht verfügbar sein, schade.
Mal sehen, ob die die Englische Version finden und installieren kann.
Gruss Michael