NCL Schiff Star

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Aisha3388
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017 14:46

NCL Schiff Star

Beitrag von Aisha3388 »

Hallo,

ich möchte das erste mal mit der NCL Star von Miami nach Los Angeles fahren.
Ich hätte gerne ein paar Einschätzungen zu dem Schiff.

Danke
Thomas
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: NCL Schiff Star

Beitrag von HeinBloed »

Aisha3388 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte das erste mal mit der NCL Star von Miami nach Los Angeles fahren.
Ich hätte gerne ein paar Einschätzungen zu dem Schiff.

Danke
Thomas
Guck mal unter "Die großen Drei". Da findest du ganz aktuelle!

Gruß
HeinBloed
Liesel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 63
Registriert: 06.09.2015 10:56

Re: NCL Schiff Star

Beitrag von Liesel »

Der Review von Wendy triffts ganz gut und ist relativ frisch :
http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... =3&t=16745
jschu
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 73
Registriert: 28.02.2008 18:37

Re: NCL Schiff Star

Beitrag von jschu »

Die Tour durch den Panamakanal ist wirklich toll aber ich würde nicht die älteren Star/Dawn-Schiffe dafür
nehmen,die sind mittlerweile 16/17 Jahre alt und nur noch sehr schwer und kostspielig auf den aktuellen
Standard zu bringen und ich denke nicht das NCL angesichts des aktuellen Neubauprogramms
noch soviel Geld investieren wird!Empfehlen würde ich da die Norwegian Bliss,das aktuellste und modernste
Schiff der Flotte,zur Zeit im Bau und ab April 2018 im Einsatz,leider allerdings auch recht kostspielig!

mfG Jürgen
Scaramanga
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2017 15:19

Re: NCL Schiff Star

Beitrag von Scaramanga »

machen diese im Jänner und sind auch schon gebucht;
nachdem ich allerdings Wendy's Bericht gelesen habe, gestern, habe ich nun total Bauchschmerzen was uns da erwarten wird
weil da war eigentlich gar nix positives u erkennen;
und da wie mit kleinen Kindern reisen ist es mit den tollen Restaurants vermutlich auch nix
Au Backe :rolleyes:
Scaramanga
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2017 15:19

Re: NCL Schiff Star

Beitrag von Scaramanga »

nachdem ich ganz neu hier bin:
gibt es eigentlich Fälle wo die Cruisline auf Kritiken hier Stellung bezogen hat?
Lesen tun sie es ja mit Sicherheit, glaub ich halt mal, um dort und da ihr Marketing zu adaptieren
Antworten