Roll Call Norwegian Getaway 14.-25.10.2021 Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
MissHoliday1610
4th Officer
4th Officer

Re: Roll Call Norwegian Getaway 14.-25.10.2021 Mittelmeer

Beitrag von MissHoliday1610 »

Hi Robert,

wir haben auch wegen einem Mietwagen auf Korfu überlegt und ich habe jetzt einen gebucht.

Die Agentur https://corfusunrise.com/ hat ein Büro direkt nach dem Hafenausgang :) wo genau kann man bei google maps gut sehen ;)

Wir hatten erst ein Automatik-Auto gebucht, bekamen aber eine E-Mail, dass solche leider nicht mehr verfügbar sind und aus technischen Gründen trotzdem angezeigt werden. Wenn euch das also wichtig ist, dann käme es vermutlich nicht in Frage. Wir haben aber umgeschwenkt auf ein Auto mit manueller Schaltung und sofort eine Buchungsbestätigung erhalten. Die haben echt günstige Preise, auch inkl. Zusatzversicherung etc....
Kannst ja mal auf deren Seite schauen, wenn du magst ;) günstigste Kategorie kostet 25 €/Tag, mit Versicherung 35 €/Tag.

Grüße,
Sina
MissHoliday1610
4th Officer
4th Officer

Beitrag von MissHoliday1610 »

suwo hat geschrieben: 01.10.2021 19:07 Hallo, :wave:

mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Kreuzfahrt. Mal eine Frage: Konntet ihr die eDocs (Reiseunterlagen) herunterladen? Bei uns funktioniert das nicht, unser check in lässt sich auch nur zu 84% erledigen. Laut Anruf beim Reisebüro und Reederei haben die wohl im Moment technische Probleme. Wir sollen entweder mit einem anderen Browser arbeiten oder einfach so zum Hafen kommen und dort den check in fertig machen. Echt seltsam, ich hatte bisher noch nie Probleme und mich würde interessieren ob es anderen auch so geht.

LG Susanna
Hallo Susanna

fehlt euch der grüne Haken auch bei "Gesundheit und Sicherheit"? Das war bei mir so... Ich konnte das Problem aber jetzt lösen :thumb: falls es bei dir noch besteht kann ich gerne versuchen es zu erklären an was es bei uns lag ;).
Zumindest steht bei check in jetzt 100 % und, dass ich benachrichtigt werden, sobald die e-docs verfügbar sind :) das wird dann hoffentlich auch bald sein ;)

Grüße,
Sina
suwo
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von suwo »

Hallo Sina,
ja genau an diesem Häkchen liegt es. Wäre toll wenn du schreiben könntest an was es gelegen hat

LG
Susanna
kahaschmitt
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von kahaschmitt »

MissHoliday1610 hat geschrieben: 04.10.2021 09:24 Hi Robert,

wir haben auch wegen einem Mietwagen auf Korfu überlegt und ich habe jetzt einen gebucht.

Die Agentur https://corfusunrise.com/ hat ein Büro direkt nach dem Hafenausgang :) wo genau kann man bei google maps gut sehen ;)

Wir hatten erst ein Automatik-Auto gebucht, bekamen aber eine E-Mail, dass solche leider nicht mehr verfügbar sind und aus technischen Gründen trotzdem angezeigt werden. Wenn euch das also wichtig ist, dann käme es vermutlich nicht in Frage. Wir haben aber umgeschwenkt auf ein Auto mit manueller Schaltung und sofort eine Buchungsbestätigung erhalten. Die haben echt günstige Preise, auch inkl. Zusatzversicherung etc....
Kannst ja mal auf deren Seite schauen, wenn du magst ;) günstigste Kategorie kostet 25 €/Tag, mit Versicherung 35 €/Tag.

Grüße,
Sina
Hallo Sina,

danke für die Info.
Die Pappkameraden hatte ich 2 mal angeschrieben und jedesmal haben sie mir geantwortet, dass es noch zu früh sei für eine Reservierung.
(Vermutlich wollten sie erst auf jemanden warten, der für einen längeren Zeitraum buchen möchte?)
Mittlerweile habe ich was bezahlbares bei https://corfucarsrental.com
gefunden.

Danke euch allen für die Antworten.

Robert.

(PS. Morgen ich einer Woche sitzen wir im Cagney's Steakreastaurant.....hoffentlich :)
kahaschmitt
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von kahaschmitt »

suwo hat geschrieben: 04.10.2021 16:25 Hallo Sina,
ja genau an diesem Häkchen liegt es. Wäre toll wenn du schreiben könntest an was es gelegen hat

LG
Susanna
Hallo Susanna,

habt ihr bei Punkt "7 von 8. Gesundheit und Sicherheit" das Video bis ganz zu Ende angeschaut?
Bei uns hat es erst danach geklappt.

Gruss

Robert
Antworten