MS Bellevue

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Schiffsfan
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2008 15:45

MS Bellevue

Beitrag von Schiffsfan »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben eine Flusskreuzfahrt am 12.6. mit der MS Bellevue gebucht.
Ist jemand bereits mit diesem Schiff gefahren und kann mir sagen wie das Schiff ist?
Benutzeravatar
Transriver
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2007 12:44
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Re: MS Bellevue

Beitrag von Transriver »

Hallo Schiffsfan,

ich bin im letzten Herbst mit der BELLEVUE gefahren. Das Schiff ist, auch bei Nachtfahrt, sehr leise. Ebenso ist die Isolierung zu den Nachbarkabinen so gut, dass man von dem Leben dort nichts mitbekommt. Die Verpflegung ist klassenüblich gut. Zum Frühstück wählt man das Mittagessen und mittags das Abendessen aus. Die Schiffsführung des unter Flagge von Malta fahrenden Schiffs erfolgt durch Premicon/KD und der Hotelbetrieb durch die Schweizer Firma Gsell & Partner.

Es ist innen moderner gestylt als die für Transocean fahrenden Schiffe von Scylla Tours, aber dafür genauso gepflegt und das Personal ist genauso freundlich. Als Nachteil empfand ich lediglich, dass der Salon recht eng bestuhlt ist. Meiner Ansicht nach ist es eine gute Schiffswahl.

Gruß
Transriver
Antworten