Sonnendeck Seereisen

Willkommen Carmen

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen

Moderator: fneumeier

Willkommen Carmen

Beitragvon Gerd Ramm am 07.11.2007 18:03

Hallo Carmen
willkommen in der Moderatorenschar. Aus meinem Erfahrungsschatz will ich auch zur Information beitragen. Ich habe auch so einige Flussschiffe von innen und aussen gefilmt. Wer Interesse hat kann sich gern an mich wenden.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6499
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon fneumeier am 07.11.2007 19:22

Lieber Gerd,

erst einmal vielen Dank für das Willkommen! Eine Vorstellung meinerseits folgt noch. Aber die Übernahme dieses neuen "Amtes" war doch etwas "kurzfristig".

Auf Deinen reichen Erfahrungsschatz und Beiträge Deinerseits hoffe ich natürlich sehr!

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8555
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Raoul Fiebig am 07.11.2007 19:56

Auch von meiner Seite nochmals ein ganz herzliches "Willkommen an Bord", Carmen! :wave:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26577
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon herb am 08.11.2007 21:39

Ich wuenche viel Glueck und Erfolg fuer Kreuzfahrten-Treff. Ich hoffe hier viel zu lernen.
Benutzeravatar
herb
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2007 19:54
Wohnort: New York City, USA

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Gerd Ramm am 08.11.2007 23:00

Hallo herb
willkommen im Forum
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6499
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon die-zwee am 09.11.2007 11:29

Hallo Carmen,

schön, daß Du mit im Boot bist. Die Idee eines Flußkreuzfahrten-Forums gefällt uns sehr gut. Mal sehen, ob durch dieses zusätzliche Angebot mehr "Bewegung" in das Thema kommt . . .


Maritime Grüße - diesmal von der Küste ;)

Guido (ab heute abend wieder mit Rike :) )
Benutzeravatar
die-zwee
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 1104
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon fneumeier am 09.11.2007 15:09

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche zum "Einstand"!

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8555
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Philipp am 09.11.2007 17:24

Auch von mir alles Liebe & Gute :wave:
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 16:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon luigi am 12.11.2007 22:27

Hallo zusammen
Schön, daß man auch hier wieder "alte Bekannte" trifft.
ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Beiträge in diesem Forum.
Viele Grüße
luigi
luigi
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2007 22:11

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon die-zwee am 13.11.2007 23:20

Hallo Ludwig,

prima, auch Dich hier wieder zu treffen. Schön, daß Du auch mit "an Bord" bist - herzlich Willkommen im neuen Forum.


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
die-zwee
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 1104
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Daniel am 15.11.2007 15:16

Ui, fast überlesen... :cool:

Liebe Carmen,
Glückwunsch zur Beförderung und viel Glück! Ich denke wir werden viel Sapß mit unsren Flüßen und speziell mit meiner Donau haben... :) :wave: :thumb:
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 13.11.2007 14:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Gerd Ramm am 15.11.2007 17:09

Hallo Carmen
ich hätte nicht geglaubt, dass ein Flussforum so interessant läuft, alle Achtung. Wenn ich am 12.12. von der Gloria zurückkomme, schreibe ich natürlich hier einen Bericht, Ehrensache.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6499
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon fneumeier am 15.11.2007 18:56

Hallo Gerd,

auf einen Bericht von der Gloria hoffe ich doch sehr! Und von Daniel ein Bericht von der Flamenco. :)

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8555
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Daniel am 15.11.2007 19:54

Nagut, dann berichte ich eben... Aber ich weiss immer nicht, was ich schreiben soll, wenn keiner fragt... :rolleyes:
Aber ich geb mir Mühe!
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 13.11.2007 14:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon fneumeier am 15.11.2007 20:24

Lieber Daniel,

es muss ja nicht so ausführlich sein wie bei meinen Reiseberichten (und auch nicht auf Englisch; bei meinen Berichten ist die Zielgruppe ja eine völlig andere) :lol: , aber vielleicht als Anregung, was man alles schreiben kann

http://www.rivers-rails.com/boats-mozart-review-1.shtml
http://www.rivers-rails.com/boats-dresd ... ew-1.shtml

Eine kurze Beschreibung des Schiffes, was man so in der Kabine vorfindet (Fön, Seife/Shampoo, Safe...), Essen, ggfs. angebotene Landausflüge / Preisrahmen, Preise für Nebenkosten... Das sind so Kleinigkeiten, die viele interessieren.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8555
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Willkommen Carmen

Beitragvon Daniel am 15.11.2007 20:27

Jawohl! Wird erledigt! :cool:
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 13.11.2007 14:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz


Zurück zu Auf Flüssen, Seen & Kanälen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste