Swan Hellenic und A-Rosa kooperieren

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Swan Hellenic und A-Rosa kooperieren

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Swan Hellenic Cruises kehrt, wie bereits zuvor angekündigt, ins Flußreisengeschäft zurück. Neu ist, daß dies in Form einer Partnerschaft mit A-Rosa geschehen wird. 2009 sollen eine gesamte Saison auf der Donau sowie vier Rhone-Kreuzfahrten angeboten werden. Wie bei Swan Hellenic üblich, werden sämtliche Ausflüge und Trinkgelder im Reisepreis enthalten und ein Kreuzfahrtdirektor von Swan Hellenic an Bord sein.

Natürlich kennen sich Swan Hellenic Chef Lord Sterling und die Verantwortlichen von A-Rosa bestens aus Seetours-Zeiten, so daß diese neue "Allianz" nicht wirklich verwundern darf. :)
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Swan Hellenic und A-Rosa kooperieren

Beitrag von Daniel »

Mal schaun, was sich hier ändert.
Swan Hellenic kenn ich zuwenig, aber mir ist bekannt, daß sie letzte Saison immer wieder auf der (Viking) Primadonna waren.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Swan Hellenic und A-Rosa kooperieren

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Daniel,

ich denke, für die "normalen" A-Rosa-Passagiere dürfte sich kaum etwas ändern. Vermutlich wird Swan Hellenic ein Donau-Schiff "exklusiv" bekommen und auf der Rhone einige Reisen in Vollcharter anbieten.
Antworten